Samstag, 15. März 2014

Ostergrüße mit Dickmann's

Das Ostern vor der Tür steht,
war spätestens klar als die Weihnachtsartikel reduziert wurden
und eine Woche später die ersten Osterhasen im Regal standen.
Das finde ich persönlich unmöglich,
natürlich nasche ich gerne aber was zu früh ist,ist zu früh.
Außer bei meinen Lebkuchen(die könnte es das ganze Jahr zukaufen geben...........)!
Ich gestehe,
noch kein einzigster Osterartikel hat es bis jetzt in mein Warenkorb geschafft.
Aber..........
Als ich die Ostereierschachtel sah,
musste ich zugreifen!


Es handelte sich natürlich um Super Dickmann's Dicke Eier von Storck.


Letztes Jahr waren diese schon ein Hit
und da war es jedem klar-dieses Jahr mussten die dicken Eier wieder her.
8 Super Dickmann's ähm ich meine Eier in der Verpackung...


Umhüllt mit weisser Schokolade
und bestückt mit Knusperperlen.
Natürlich sehr süss,
aber dafür auch sehr lecker!


Kostenpunkt 1,99 Euro.
Gekühlt noch mehr ein Genuss!
Kennt Ihr diese Leckerei?
Liebe Grüße !

Kommentare:

  1. Ich habe gerade Dickmänner mit Kirschfüllung und mit Zuckerperlen umhüllt im Kühlschrank, die sind auch lecker :-)
    Lass es dir schmecken !

    Lg und ein schönes WE
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Zur Karnevalszeit habe ich so leckere Dickmänner mit bunten Streuseln und irgendeiner pinken Schaumfüllung gesehen! Yummy yummy!

    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehen die lecker aus, muss ich auch unbedingt haben;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Miha

    AntwortenLöschen
  4. mmmhh, die sehen nicht nur schön bunt aus, sondern auch sehr lecker. Stand schon davor, das passiert mir aber nicht nochmal.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh yammi - die landen beim nächsten Einkauf im Wagen. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die kenne ich noch gar nicht!!! Sehen superlecker aus- dann wird es wieder nichts mit abnehmen...wie schaaade! Liebe Grüsse und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen: http://jenny-testet.blogspot.de/2014/03/best-blog-award.html

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja süß aus - im wahrsten Sinne des Wortes :D Mal schauen, wie lange es mir gelingt, da noch zu widerstehen ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache immer einen riesen Umweg um nicht bei den Osterartikel im Supermarkt zu landen.

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, die sehen ja lustig aus. Mein Mann liebt ja Dickmänner. Da muss ich beim Einkaufen mal die Augen offen halten.

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh... sehen ja irgendwie lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  12. MUSS ich haben!!! Ich mag ja total gerne die Dickmänner :o) Muss ich unbedingt die Augen nach offen halten!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich hab mir die jetzt tatsächlich gekauft, nachdem ich sie bei dir gesehen habe. Und die sind soooo megalecker! GLG Silvia

    AntwortenLöschen