Mittwoch, 26. März 2014

Meine Lindt Schokolade nur für mich allein oder?

Ein Leben ohne Schokolade?
Für mich undenkbar!
Ich brauche das zartschmelzende Extra,
Nervenfutter für meine Seele.
Egal in welcher Lebenslage,
Schokolade ist immer gut.

Darum kam mir mein Lindt Paket gerade Recht.
Ich hatte eine anstrengende Nachtdienstwoche hinter mir,
leider auch mit traurigen Momenten.
Da brauchte ich unbedingt etwas für meine zarte Seele.


Der grobe erblickende Inhalt lies mein Herzchen schon vor Freude hüpfen,
dass Wasser im Munde lief zusammen!
Bevor ich mich auf diese leckeren Produkte stürze,
stelle ich alle mal vor:


Champagner Trüffel aus Österreich
und Lindor Kugeln Beutel in der Sorte Vollmilch.
Beides ist schön zum verschenken 
oder?
Natürlich kann man diese aber auch,
in einem unbeobachteten Moment alleine essen ;) .


Die Pralines Auslese besticht durch ihre Vielfallt,
edle Zusammenstellung unterschiedlicher Lindt Spezialitäten.


Excellence 70 % und Excellence Orange Intense.
Edelbitter Intensive und Feinherb für Kenner der beste Genuss!


Nun kommen wir zum Besten!
Lindt Hello my Name is....!
In den Sorten Crunchy Nougat,
Cookies & Cream , Strawbeery Cheesecake
und Caramel Brownie.
Alle 4 Sorten schreien : Iss mich!
Da fällt das teilen schwer!

Obwohl mir ja der Osterhase gefehlt hat ;) .
Ich habe nicht mehr das Monatsabo-
ich lasse mir nur noch alle 2 Monate die Lindt Box schicken.
Wie gefällt euch diese Box?
Wann mögt ihr Schokolade?
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ich war ja früher der größte Lindt-Fan überhaupt. Ich hatte auch die Kiste im Abo. Mittlerweile muss ich sagen, schmeckt sie mir
    nicht mehr, wahrscheinlich habe ich mich dran satt gegessen :(

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker, bei Schokolade kann ich nicht widerstehen. Ich mag sie eigentlich immer. Deshalb ist es eine tolle Box für mich. Wenn ich allerdings ein Abo hätte, wäre das wahrscheinlich nichts für meine Figur.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die "Hello my name is..." Tafeln sind so verdammt lecker! Wir haben (glaube ich) schon alle Sorten mal durchprobiert und finden sie super! Definitiv Suchtpotenzial ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die "Hello my name is..." Produkte echt lecker. Mein Favorit ist das Strawberry Cheescake.

    AntwortenLöschen
  5. Lindt ist immer gut und ich gönne mir gerne abends mal nen Stückchen, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, sie haucht mir dann wieder Leben ein.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Mein Liebster hat neulich die "My Name is" zum ersten mal probiert und war schlichtweg begeistert. Aber er ist auch ein totaler Schokojunkie. Wünsche dir viele schöne Stunden mit deiner Schokolade!

    AntwortenLöschen
  7. Schön mal zu sehen was in der diesen Boxen ist.
    Ich habe da auch schon überlegt aber dann doch Bedenken gehabt.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  8. Lindt ist schon exklusiv und super lecker!!! Nichtsdestotrotz habe ich mein Abo selbst gekündigt weil dort in der letzten Zeit einige Produkte drin waren, die wir selbst nicht mögen, so dass sie mir zu teuer wurde!!!

    AntwortenLöschen