Dienstag, 18. März 2014

Gestern bei dm

Gestern konnte ich ganz aufgeregt meine März Lieblinge abholen.
Und als ich so durch den Laden schlich,
sah ich drei kleine Dinge-
die sich wie durch Zauberhand in meinen Einkaufswagen legten.


Balea Melon Tango
Treaclemoon Those Lemonade Days
und
Balea Mango Tango.

Alle drei Duschgele/cremes sind sehr fruchtig.
Geruchlich angenehm süss.
Man fühlt sich in Urlaubsstimmung versetzt.
Ich werde diese die Tage einmal ausprobieren und Ihr dürft gespannt auf das Ergebnis sein.
Habt Ihr diese Produkte schon benutzt?
Wenn ja wie gefallen diese euch?
Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    ich bin gespannt auf die Treaclemoonvariante des Urlaubsfeelings.

    Viele Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Duschcreme von Treaclemoon will ich auch noch unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. An den beiden Balea Duschgelen konnte ich auch nicht vorbeigehen - und ich mag beide sehr gern :-)

    Bin auch schon gespannt auf Dein Review zur Treaclemoon Duschcreme.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Mango Mambo habe ich leider nicht bekommen :o( Ausverkauft!!! Aber Melon Tango riecht einfach himmlisch!!!

    AntwortenLöschen
  5. Olala, super fruchtige sache, kenne keines der 3

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich heute beim dm gesehen, als ich meine Lieblinge geholt habe, aber nicht gekauft!
    Ich habe zur Zeit so viele, muss erstmal was aufbrauchen, bevor was neues her darf. ;-)

    AntwortenLöschen