Sonntag, 23. März 2014

Das Wort zum Sonntag oder die Neuverlosung kann starten - NUR BIS MORGEN!!!

Ersteinmal wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag,
ich habe gerade Abendbrot gegessen und werde mich zu Bett begeben....
Aber nicht,
bevor ich noch etwas mitgeteilt habe.
Quasi das Wort zum Sonntag.
Meine Gewinnspiele kommen von mir...
das bedeutet das die Gewinne auch von mir bezahlt werden.
Ich würde mich über ein kleines Danke ist angekommen sehr freuen.
(Sorry wenn ich es mal vergessen haben sollte-darum hier dankeeeee!!!!)
Aber noch schlimmer finde ich das sich Gewinner nicht einmal melden,
natürlich sind neue Leser immer willkommen-
aber nicht nur um Gewinne abzustauben
und wenn-dann sollte nocheinmal in den Blog hineingeschaut werden-
denn es könnte ja sein das man gewonnen hat....
Nun ja liebe Leser-falls ihr bei mir gewinnt-
meldet euch bei mir
oder hofft das sich Freunde melden die gesehen haben das ihr gewonnen habt.
Natürlich könnte ich euch informieren,
aber dafür sollte man dann auch die Mailadresse(oder eine richtige) hinterlassen
und nicht Anonym mit Name mitspielen.
So das musste mal heraus.

Wobei wir wieder beim Gewinnspiel sind,
der letzte Gewinner hat sich nicht gemeldet-
darum wird neu verlost!
Und zwar das Ritter Sport Paket mit 4 Tafeln


Das Gewinnspiel geht bis morgen den 24.03.2014 - 20 Uhr und wenn ich dann nicht zu müde bin,
wird gleich ausgelost 
und hier auf meinem Blog bekannt gebeben-
Was ihr tun müsst?
Ganz einfach,schreibt mir gute Laune Tipps ;) aber nur für mich zutreffend ;) 

Und wenn sich der Gewinner nicht melden sollte bei der Neuverlosung,
dann wandert dies alles auf meine Hüfte ;)

Kommentare:

  1. Ja, ich finde es auch ärgerlich, wenn sich ein Gewinner nicht meldet. Aber ... gut für die anderen, die dann nochmnal ihr Glück versuchen können.
    Ich werde es auf jeden Fall, da ich ziemlich vernascht bin. Aber Schokolade ist schließlich auch gut für die Seele. Da kann also nichts falsch daran sein. :-P
    Liebe Grüße und laß Dich nicht ärgern
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Mich ärgert es auch, wenn sich ein Gewinner nicht meldet, deshalb versuche ich immer, eine Email der Teilnehmer zu bekommen. Denn mal ehrlich, so ein Beitrag ist wirklich mal schnell überlesen, selbst auf Blogs, auf denen man fast täglich liest.
    Liebe Grüße!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ich glaube, der perfekte gute Laune Tipp für dich wäre, etwas leckeres zu genießen - sei es eine neue Müller-Milch-Sorte oder leckere Schokolade ;) da werden Glückshormone ausgeschüttet!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Gewinnerin meldet sich auch seit einer Woche nicht, obwohl ich sie sogar direkt kontaktiert habe..aber ich fahre jetzt erstmal ein paar Tage in den Urlaub und lose dann eben auch neu aus..freut sich jemand anderes eben ;) Ein bisschen Schoki als Reiseproviant würde ich aber gerne mitnehmen ;) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  5. gute laube tipp? iss die schokoloade schnell selber auf ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann versuche ich doch nochmal mein Glück. :)
    Gute Laune bekomme ich immer von Sonne auf meiner Haut und natürlich leckerer Schoki. ;)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann meine Gute, da komm ich dich mal besuchen - hihi, da bekomme selbst ich gute Laune Viel Glück allen Teilnehmern und nicht vergessen hier wieder rein zu schauen, denn es ist wirklich ärgerlich wenn bereitgestellte Gewinne nicht abgeholt werden.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Schoki, Sonne, Licht und viel Lachen

    AntwortenLöschen