Samstag, 29. März 2014

Die letzte Box diesen Monat kommt von dm -dm Lieblinge März 2014

Nach dem ganzen Stress der letzten Stunden,
brauche ich etwas Entspannung für mich.
Junior hat die Schwerkraft ignoriert und wir waren gestern Abend noch im Kinderkrankenhaus.
Zum Glück ist auch da der Forstschritt angekommen und dank eines Superklebers aus dem Medizinischen Bereich wird die Narbe kaum zu sehen sein.
Und wenn doch,
wird es auch für Männer später die passende Creme dafür geben ;).
Aber ersteinmal sind wir Frauen dran.

Das Motto der Box lautet:
Jetzt kann der Frühling kommen!

dm beschreibt diese Box so:
Mit der Frühlingssonne steigt auch die Lust auf den ersten luftigen Auftritt des Jahres-
natürlich topgepflegt und -gestylt!
Kein Problem,
mit den neuen März Lieblingen von dm.
Also,
gleich ausprobieren und raus geht's....................


Ein super Blickfang war die Box wieder,
auch wenn ich manche Wiederholungen nicht mag-
freute ich mich hier das die Box wieder in diesem tollen grün war!


Beim groben Überblick,
zeigte den Daumen schon einmal nach oben!
Kommen wir zum einzelnen Inhalt:


Woher wusste dm das ein neuer Rasierer fällig ist ;) ?
Und dann in Pink und Glitzer,
meine versteckte innerliche Prinzessin lächelte !
Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat.
Da sollten seidig glatte Beine kein Problem sein!
Ich mag diese Rasierer von Gillette sehr gern,
egal ob für Männer oder Frauen-
aber die Ersatzklingen sind leider sehr teuer......


Gepflegte Haut verspricht Nivea.
Im Moment sind die Dusch-Creme's in aller *Munde*.
Vorhang auf für eine neue Sorte.
Nivea IN-DUSCH-Kakao und Milch-
Body Milk .
Ich bin gespannt
und da ich eine Duftfanatikerin bin-
musste ich schnuppern und bin überrascht wie angenehm der Duft ist.


Geschmeidiges Haar Balea Professional Beautiful Long Shampoo.
Beim Duft gehen die Meinungen auseinander....
Bis jetzt riecht es okay,
mal schauen wie der Duft sich entwickelt wenn er auf dem Haar ist.


Frischer Teint mit Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum.
Da sage ich doch den Falten den Kampf an,
verschwinden werden diese nicht-aber ich hoffe gemildert.
Ja ich freue mich über das Produkt.
Gehe ich doch straff auf die 40 zu..........


Zarte Achseln mit Dove Deospray Original.
Ich war ja ersteinmal geschockt warum die Flasche so klein geworden ist.
Natürlich ist sie jetzt noch besser für Handtasche und co geeignet.
Aber komisch ist es einem schon,
gleicher Inhalt wie in den Großen Flaschen,
da muss man sich ersteinmal daran gewöhnen!


Eine gelungene Überraschung in der Box kommt von p2.
Verführerische Nägel all light UV - Set inkl. Anleitung.
Für professionell manikürte , hochglänzende Nägel.
Leider kann ich diese Produkte nicht verwenden
oder besser gesagt nur im Urlaub-
da lackierte Fingernägel bei uns verboten sind.
Aber der nächste Urlaub kommt hoffentlich bald.
Zwar sagt mir die rötliche Farbe nicht ganz zu,
aber es gibt insgesamt 7 Farben-
da ist dann auch was für mich dabei!

Ich bin begeistert vom Boxen Inhalt!
Freue ich mich doch sehr wieder auf die April Box,
leider endet danach mein Abo wieder.
Was meint ihr zu diesem Inhalt?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Einfach eine super Box! Könnte ich gar nicht meckern... außer, dass ich zwei der Produkte schon zu Hause habe :D
    Die Nivea Body-Milk würde mich allerdings sehr interessieren... viellt. hole ich sie mir doch mal!
    Vlg bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal schöner Inhalt

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Box nicht bestellt, finde aber, dass diese besonders gut gelungen ist. Der Inhalt ist gut durchdacht und hat super Produkte drin! Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Inhalt! Ich mag das Balea Shampoo total und werde es wieder kaufen. Ist perfekt für mich. Da hat dein Junior aber alles gegeben! Solche Schreckensmomente braucht eigentlich niemand! Fühl dich gedrückt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Produkte vom dm zum Glück bringt meine liebe Schwester mir immer einiges von dort mit , denn leider gibt es bei uns noch keinen dm Laden in der Nähe:-(
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo toll!!!! Vor allem die Nagellacke hätte ich ja auch so gern mal getestet :-)

    Viele liebe Grüße - und gute Besserung für den Junior
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine schöne Mischung dieses Mal. Die würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. also ich find den Inhalt echt klasse! Für alles was dabei!! Bin ich ja neidisch! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne gelungene bunte Mischung :o) Das ich ein FAN dieser Box bin, brauch ich Dir ja nicht mehr zu sagen ... :o)

    AntwortenLöschen