Montag, 10. März 2014

Ein Eimer für uns alle,da kann die Freiwoche kommen....

Letzten Samstag war ich noch kurz shoppen,
denn ab heute gilt der Ausnahmezustand.
In Hannover herrscht das Chaos,
die Cebit ist wieder im Gange.
Ich gestehe,
ich mag die Cebit,
bin auch jedes Jahr dort.
Aber wir wohnen fast neben an 
und Strassensperrungen,Stau und Menschmassen sind an der Tagesordnung.
Da wieder Besuch ansteht,
dachte ich nehme noch etwas Süsses mit.
Aber auf Schokolade hatte ich keine Lust.
Da entdeckte ich einen kleinen zarten Eimer.


Gefüllt mit vielen Leckereien,
mit bunten sauren Brausepulver,Kaugummi 
und kleinen Traubenzucker *Pfeifen*.
Die eingewickelten Kaugummis haben Tattoobilder 
und die Traubenzucker nennt man Musik Drops.


Ganz hinten lächelten mir auch Lutscher entgegen.
Runde Kaugummikugeln rundeten die Sache ab.
Ich würde fast sagen Kindheitserinnerungen werden wach.


250 Gramm gibt es um die 2,50 Euro .
Ich find es dies interessant und hoch lecker
und die gelungene Mischung macht es.
Wie findet ihr diese unterschiedlichen Sorten?
Könnten diese euch auch gefallen?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Mischug würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Music Drops sind manchmal etwas nervig. Es sei denn man hat selber einen im Mund und kannt musikalisch pfeifen.

    AntwortenLöschen
  3. Ach cool :) Jetzt hab ich gleich wieder Appetit auf Süßigkeiten. Echt toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mal zur Cebit, war noch nie da obwohl das ja gar nicht so weit von mir weg ist....bis auf die Kaugummis eine tolle Mischung

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine krasse Mischung!

    AntwortenLöschen
  6. Ja auf jeden Fall, habe das bei uns aber noch gar nicht gesehen. Muss ich nochmal genauer schauen.

    Zur Cebit: Sind eigentlich auch die letzten Jahre regelmäßig dort gewesen (dieses Jahr hatten wir es nicht vor, da gerade sehr viel anliegt) aber habe gehört, dass man als normaler Besucher sich die Cebit nicht mehr anschauen kann. Die ist wohl nur noch für Fachbesucher geöffnet:/

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  7. mmmmhhhhh, ein toller bunter Eimer mit süßem Inhalt - genau das Richtige für kleine und große Zuckerpuppen :)

    LG Romy

    AntwortenLöschen