Montag, 3. März 2014

Ein schokoladiger Montag für mich und für euch?inkl. kleines Gewinnspiel

Neue Rittersport Schokoladensorten braucht das Land!
Wie immer wurde ich von einer ganz lieben Person auf den neusten Stand gebracht,
was Ritter Sport so zu bieten hat.
Und jedesmal musste ich warten bis diese schon vorab gesehenden Sorten,
endlich zu kaufen gab.

So war es auch diesesmal,
nun sah ich diese eine bestimmte Sorte
und wie sollte es anders sein.........
wanderten auch andere Sorten in den Einkaufswagen hinein.


3 Frühjahrsspezialitäten und eine Sorte des Jahres .
Bei den neuen Spezialitäten handelt es sich um :
- Baiser Nuss
- Cookies & Cream
- a la Crema Catalana
und die Sorte des Jahres ist
Vanille-Mouse.

Da ich clever mitgedacht habe,
nahm ich je 2 Tafeln pro Sorte mit 
und knusperte am Wochenende wild drauf los!

Am leckersten für uns war definitiv die Cookies & Cream,
gefolgt von den anderen 3 Sorten gleichzeitig.
Und im Angebot für 55 Cent durchaus lohnenswert!

Nun überlege ich,
ob ihr diese Sorten auch mögt?
Was meint ihr?
Möchtet ihr naschen und knuspern?
Wenn ja dann schreibt mir bis nächste Woche Montag den 10.03.2014
20 Uhr welche Sorte ihr von Ritter Sport am liebsten nascht.
Aus den ganzen Kommentaren lose ich ein Gewinner aus -
der alle 4 Tafeln zugeschickt bekommt.
Der Gewinner wird nächste Woche wie immer hier auf dem Blog bekannt gegeben 
darf sich dann bei mir melden.
Bis die Tage,
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo
    Oh ja ich nasche sehr gerne , vor allem Abends beim TV schauen Ritter Sport Schokolade , am liebsten Nougat , und wenn wir einkaufen sind, dann landet immer diese Sorte in Großformat in den Einkaufskorb :-)
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Von Rittersport muss es immer die hellblaue Sorte sein, Alpenmilch ist einfach die Beste :) Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  3. ich kaufe immer ritter sport, echt schlimm. bin schon so ein kleiner suchti.
    die neuen sorten kenne ich allerdings noch nicht.
    meine lieblingssorte ist bis jetzt immer noch joghurt :)
    alles liebe u schau mal vorbei.
    Maren Anita

    Giveaway: win a 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt ja schon, bei Schokolade kann ich nicht widerstehen. Die neuen Sorten finde ich schon toll. Cookies & Cream wäre da auch mein Favorit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist Kokos. Die schmeckt mir am besten, egal ob im Sommer oder Winter :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Mahlzeit :-D
    Ich mag alle Sorten,
    besonders mit Zwillingen braucht man ein Suchtpotenzial quasi Nervennahrung!
    Aber am liebsten mögen wir Schokolade und Keks.
    Einen schönen Tag noch,
    Mit freundlichen Grüßen Nikolas

    AntwortenLöschen
  7. ahhh wie geil! :)
    Nee muss ich mich da wirklich entscheiden??? Also ich finde die mit Joghurt und die mit Cornflakes total genial! Aber auch Marzipan oder die mit Nüssen sind toll!
    Gern hüpf ich bei dir in den Lostopf!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe besonders Joghurt, Olympia und Knusperflakes, aber allgemein mag ich fast alle Rittersport Sorten total gern :-D

    AntwortenLöschen
  9. ich mag sehr gerne Joghurt.
    Aber diese Limited Editions find ich auch immer wieder spannend. Diese Sorten klingen auch total lecker1
    LG, Sunny :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön, dass du auch an uns gedacht hast :) Also ich selbst nasche keine Schokolade (mehr), aber mein Freund liiiiiebt Schoki über alles! Er ist ein totaler Schoko-Mint-Junkie, deswegen mag er die Minze-Ritter-Sport am liebsten :) Würde echt gerne für ihn gewinnen ^_^

    Liebste grüße und noch viel Spaß beim Naschen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ein leckeres Gewinnspiel, da mache ich gleich mit! Ich liiiiebe Schokolade. Eine meiner Lieblings-Sorten von Ritter Sport ist ganz klassisch "Marzipan", die esse ich schon seit meiner Kindheit gerne. :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  12. Huhuu Heike, da mache ich doch auch gerne mit. Ich mag am liebsten Trauben Nuss! lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich meiner Namensvetterin Romy von absolut ehrlich an: Kokos *Love*

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Meine Lieblingssorte ist Ganze Mandel. :) Was gibt es besseres als Schokolade mit Nüssen?!

    AntwortenLöschen
  15. Ich oder auch immer Ritter Sport in Massen. Die schmecken einfach sooo lecker :)

    AntwortenLöschen