Donnerstag, 27. März 2014

Ein Leibniz Paket ganz nach unserem Geschmack .

Das der Postbote nur noch selten bei uns klingelt ist bekannt,
wenn dann gleich mit mehreren Paketen.
Unter den vielen Boxen war auch einmal ein ganz normales Paket ;) .
Ich wunderte mich nur über eines,
denn die Firma kommt aus Hannover.
Ui die Adresse kannte ich,
hätten diese doch fast das Paket persönlich abgeben können.
Als ich das Paket öffnete,
hörte ich hinter mir einen Jubelschrei!
Dieser kam aus Junior seinem Munde........................
Inhalt des Paketes war dieses:


Lauter 5 er Pakete PICK UP!
Ich erinnere mich das man auf der PICK UP Seite Dampf ablassen konnte
und hey das hat sich doch gelohnt oder :) ?
Ich glaube bei Captain Timeout-Retter der Entnervten auf Facebook.
Na dann wird es mal Zeit für eine Auszeit.............
Da sage ich doch mal ganz lieb Danke für diesen tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. Was sind denn das für Sorten?
    Kanns nicht so gut erkennen, meine Augen werden alt :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Black & White , Caramel , Choco , Choco und Milk :)
      LG

      Löschen
  2. Schöner Inhalt des Paketes :o) Und ja es ist richtig, beim Captain Timeout konnte man echt mal richtig Dampf ablassen :o) Lasst es Euch schmecken!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch einen Jubelschrei losgelassen :) Lasst es euch schmecken.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Pick up mag ich auch ganz gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  5. orrr da hätte ich auch vor Glück geschrien! :)
    Ich liebe Pick up!! Bin ich ja bisschen neidisch! ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Pick up ist schon toll :) Die kleene ist auch ganz versessen drauf :) Ich danke dir das du diese Woche so oft auf meinem Blog vorbei geschaut hast, durch den täglichen Englischkurs und den Sportkurs die jetzt auch noch dazu kamen, habe ich so gut wie keine Zeit mehr...Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaue immer,auch wenn ich manchmal nicht kommentiere <3
      LG

      Löschen
  7. Ui super, ein toller Gewinn. Klar, dass sich Junior da freut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen