Sonntag, 2. März 2014

Ein Drink nach meinem Geschmack,Cremix von Nöm .

Als ich meinen wöchentlichen Einkaufstag hatte,
lief ich mal wieder planlos durch den Supermarkt.
Warum?
Vieles hatte meine bessere Hälfte schon gekauft 
und nur die Getränke brauchte ich zu kaufen.
Also ich so durch die Regale schlich,
fielen mir 2 Produkte im Kühlregal auf-
die riefen *Hallo Junge Frau-bitte kaufen Sie uns*...  ;) .
Zuerst dachte ich an Schokoladenmilch,
aber Trinkjoghurt würde es eher treffen.


Cremix Drink Schokolade-Banane
und Manner-Haselnuss .


Unter dem Schraubverschluss extra versiegelt,
Daumen hoch.


Schokoladig sehen beide aus,
geschmacklich....................mir fehlen die Worte!
Einfach wow.
Banane und Schokolade-
super Mischung wobei Banane dominierte.
Manner-Haselnuss ein Traum der wahr wurde.
Ich liebe die Manner Haselnuss Schnitten und der Geschmack ist unverfehlbar !


Farblich sehe ich keinen Unterschied,
geschmacklich ein schokoladiger Traum.
Egal ob Banane oder Manner,
lecker ist es!
Natürlich sind die Zutaten auch nett,Zucker,Kohlenhydrate und Fett.
Aber mal ehrlich?
Gönnen wir uns doch einfach mal etwas!
Oder sehe ich das falsch? ;)

Kommentare:

  1. Wahhhhh ich hatte den Bananenshake auch bei uns im Penny entdeckt und mitgenommen..... Der Wahnsinn, sooooo lecker !!! Leider war das nur ne einmalige Aktion in unserem Penny und nu muss ich mal schaun wo ich das Traumzeugs erneut her bekomme *sabber*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an, aber mir ist das glaube zu schokoladig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Banane-Schokolade wäre persönlich nicht nach meinem Geschmack :o) Manner-Haselnuss hingegen hört sich extremst lecker an!!! Ich halte mal die Augen offen, habe aber bei uns immer wenig Hoffnung :o(

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich bei usnerem Penny auch gesehen nur nicht in der Kühltheke das hat mich doch etwas gewundert und deshalb habe ich es nicht mitgenommen, na da werde ich beim nächsten mal doch noch mal gucken ob es noch da ist :-)
    LIebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh da muss ich mal Ausschau nach halten , man gönnt sich ja sonst nichts :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Ich und mein Papa lieben die Haselnussschnitten, das muss ich ihm erzählen :) Danke für den tollen Tipp wir werden ausschau halten :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Nein, ich liebe diese Waffeln! Von dem Drink habe ich noch nie gehört. Das muss ich mir unbedingt notieren und mich auf die Suche nach diesem Drink begeben!

    LG Romy

    AntwortenLöschen