Dienstag, 25. März 2014

Meine medpex Wohlfühlbox .

Es war wieder soweit,
die medpex Apotheke brachte wieder ihre Wohlfühlbox heraus.
Ich hatte in der ersten Bestellphase Glück,
da ich im Nachtdienst war-kam mir Herausgabezeit von 6 Uhr gerade Recht.
Die Lieferzeit ist der Wahnsinn,
am nächsten Tag konnte ich die Wohlfühlbox schon in den Händen halten!
Also schneller geht nicht!
Nun nehmen wir die Box mal in Augenschein.


Die Box wanderte natürlich wieder geleert auf kleinen Füsse fort.
Ja diese Boxen sind mächtig beliebt.
Passen doch die Lego Kleinteile wunderbar in die Box.


Wenden wir uns doch einmal dem Inhalt zu,
gut gemischt mit vielen bunten Produkten,
randvoll gefüllt!


Eucerin In-Dusch Body Lotion und Dermasel Körpercreme Glücksgefühl.
Ich mag ja Dusch Lotionen,denn für ein Creme Muffel wie mich genau richtig.
Die Körpercreme von Dermasel macht mich neugierig,
mal schauen ob ein Glücksgefühl mich überkommen wird.


Artelac Splash MDO Augentropfen-macht müde,trockene und gestresste Augen wieder munter,
Sagrotan Hand-Hygiene Gel (ich liebe es) 
und Weleda Dehnungsstreifen Pflegeöl.
Dies sind drei Produkte die Ihre Anwender finden werden.


Gesunde Bonbons?
Megamax L-Carnitin Bonbons.
Fett und Zuckerfrei-Ideal für Sportler (also nicht für mich ;) ....


Probepackungen waren auch dabei,
Granu Fink Cranberry Kürbis Plus 
Nahrungsergänzung für ein abwehrstarkes Blasen-Nieren-Sytem.
Vitaverlan Multivitamintabletten -Nahrungsergänzungsmittel mit Jod,Folsäure und 10 wichtigen Vitaminen 
ideal bei Kinderwunsch,Schwangerschaft und Stillzeit.
Und eine Packung Taschentücher-
im Moment bei der Schnupfenzeit unser bester Begleiter!


Perio-Aid 0,12 % Mundspülung und Perio-Aid 0,12 % Gel-Zahnpasta.
Beides in einer Probepackung,
wunderbar wenn man auf Reisen ist.


Für meine geplagten Füse ist auch was dabei:
SOS Repair Fusscreme Probe,Velvet smooth Intensiv Serum
und Anti Hornhaut Creme Probe.
Alles von Scholl!


Slim-Fast Fertig Drink Erdbeere,
mhm dafür habe ich keine Verwendung....
Aber es wird bestimmt ein Abnehmer geben.

Mein Fazit:
eine gelungene Box mit Apotheken Produkten.
Natürlich kann man nicht jeden Geschmack treffen,
ein kleines Ahaaaaaaaaa Produkt hätte ich mir schon gewünscht.
Aber ich bin sehr zufrieden!
Was denkt ihr über diese Box?

Kommentare:

  1. Eine gut gefüllte Box, nur mit einigen Produkten könnte ich nicht so gut was anfangen. Viel Spaß damit :)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mischung und für den Preis wirklich top. Viel Spaß damit :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Produkte , aber wie du schon meinst es hätte ja eins dabei sein können mit einem Aha Effekt
    Lg Leane

    AntwortenLöschen
  4. Testgitte70März 25, 2014

    Mein Aha-Produkt war die Creme von dermasel. Ich kannte die schon vorher und liebe den Duft!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem ich den Inhalt gesehen hatte, habe ich mir gestern eine Box bestellt. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find sie nicht schlecht - doch für Begeisterung pur fehlts mir am Wow-Effekt.


    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Interessante Mischung! Aber so richtig doll interessiert hätte mich persönlich nur die Totes Meer Körpercreme. Es würde mich sehr freuen, wenn Du hier auf dem Blog über Deine Erfahrungen damit berichten magst.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Weleda, Eucerin und Derma Sel benutze ich auch immer sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Box sehr gelungen!!! Von allem was dabei... Mein Lieblingsartikel ist allerdings das Sagrotan, muss ich einfach immer zu Hause haben :o)

    AntwortenLöschen