Freitag, 14. März 2014

Boxenwahnsinn Teil 2 , dm Lieblinge Februar 2014

In den Sphären des dm Liefersystems fuhr eine kleine Februar Box immer hin und her.
Sie wollte doch so schnell nachhause,
aber leider düste sie von einem Markt zum anderen.
Bis letzte Woche!
Da fand die kleine dm Box endlich ihr Heim
und konnte abgeholt werden.
Zärtlich wurde sie in den Arm genommen
und sanft gebettet.
Auch wenn die März Box im Anmarsch ist,
freute sich die Februar Box auf ihr neues Heim
Freudig öffnete sie sich und tolle Produkte sind zum Vorschein gekommen:


Fast alle werden wissen was in dieser Box war,
aber vielleicht möchte der ein oder andere noch einmal schauen.
Und diesmal gab es die Box in meiner absoluten Lieblingsfarbe!
Grün und dann noch mit weißen Punkten,wow!
Diese Box lasse ich mir nicht von Junior abschwatzen ;).


Prall gefüllt 
und ich bemerkte gleich das die Box mehr viereckig geworden ist.


Das erste Produkt verspricht glanzvolle Auftritte.
Schwarzkopf Gliss Kur 
Million Gloss Express-Repair-Spülung 200 ml für 1.95 Euro.
Ich freue mich auf die Spülung,
mal etwas neues.


Glamouröse Styles von Schwarzkopf got2b Hochkaräter 
Volumen + Glanz Souffle,100 ml für 5,95 Euro
Ein Produkt das für mich neu ist.


Die Mixtur ist fluffig ,
ich freue mich darauf.
Sehr angenehm im Geruch!


Mein erster Gedanke war-da bin ich ehrlich-
oh nicht schon wieder Creme/Körperlotion.
Ich finde der Markt wird damit überschwemmt.
Diesmal in der Box:
für sinnlich gepflegte Haut aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam 200 ml für 4,95 Euro.
Und eine kleine Probe von alverde Körpermilch.
Die Produkte sind super,
aber ich werde diese beiden Produkte weiter geben.


Luxuriöses Haar verspricht Schwarzkopf bei essence Ultime Omega Repair
 BB Beauty Balm 100 ml für 7,95 Euro.
Das Produkt ist für mich ganz unbekannt 
und ich freue mich auf den Anti Spliss und Repair Effekt.


Das größte Produkt war diesmal für brillantes Geschirr Somat Multi Gel Tabs,
Inhalt 22 Stück für 4,95 Euro.
Bei diesen Tabs für die Spülmaschine scheiden sich die Geister........
Ich werde diese verschenken,
da im Moment noch Handwäsche angesagt ist.

Ich finde die Februar Box ist wieder gelungen,
auch wenn Schwarzkopf dominiert.
Für 5 Euro pro Box im 3 Monatsabo ,
super Klasse!!!!

Ich bin gespannt wann ich die März Box abholen darf,
vielleicht dreht diese ja wieder ein paar Extra Touren......
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die Produkte von Vandini und Schwarzkopf benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit. Die Box ist wirklich klasse und jeden Cent wert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die alverde Körpermilch solltest du nicht verschenken, die ist richtig leggggga :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    die Box kannte ich noch nicht, aber du hast mich Neugierig gemacht.
    Bestimmt kann man nicht alles gebrauchen, aber ich bin mir sicher, dass sich auch vieles verschenken lässt.
    Wenn ich zu Geburtstagen gehe, dann gibts immer das Wunschgeschenk + eine Kleinigkeit dazu.
    Wäre perfekt.
    Sonst suche ich immer stundenlange in Geschäften. :D

    Ganz liebe Grüße, Geli

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box und ein sehr schöner Bericht. Übrigens, die Box solltest du wirklich selbst behalten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese BOX!!! Sollen wir nicht endlich mal nach einem Lebenslangen Boxenabo nachfragen??? :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diesmal auch ein Abo ergattert, aber mit der Box hat dm bei mir nicht ins Schwarze getroffen, mit dem ganzen Haarkram kann ich leider nicht so viel anfangen. Dafür konnte ich gestern die März-Box auspacken, die gefällt mir schon besser.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. die Box war genial! da hättest du ja fasst die neue Box mitbringen können, meine ist wohl schon abholbereit...

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  8. Die Somattabs hätte ich auch sehr gerne ausprobiert. Leider hatte ich bei Dm ja bislang noch nie Glück...

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja wirklich eine ganz tolle Box erhalten:)!!!
    Alles Liebe von Melle

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Box, mir würden alle Produkte gefallen. Auch wenn sie sehr haarpflegelastig ist, so kann man damit doch mal experimentieren und ausprobieren. Für die Körperpflege und Spültabs hätte ich auch Verwendung. Ich bin ein großer Fan der dm Box. Ich hoffe doch einmal in meinen Leben beim nächsten Abo zum dabei- seit 1 Jahr hatte ich nie Glück. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen