Freitag, 28. Februar 2014

Wonnig durch den warmen Winter brandnooz Box Februar 2014

Nach einer schnellen Mail mit der Sendungsnummer,
klingelte es an der Haustür und ich hielt meine brandnooz Box in den Händen.
Ich gestehe,
diese auffallende grüne Box möchte ich im Monat nicht mehr vermissen.
Auch wenn vieles Geschmacksache ist,
für jeden ist etwas dabei.

Nun zur Februar Box:


Ich gestehe beim ersten Anblick war ich schon verzaubert,
für alle war etwas dabei.
Von Süss bis deftig.


Mein wow Produkt ist definitiv Loacker Tortina Gran Pasticceria Original.
3 (warum eigenlich nur 3??????) leckere ich sage mal Waffel Törtchen.
Ein Traum,
da mag ich gar nicht teilen.........
Aber Junior mopste sich ein Törtchen 
und zeigte danach seinen Daumen nach oben:
Tja er hat Geschmack!


Für Teekanne Chinesischer Sencha hat sich meine Schwester angemeldet,
ich bin nicht so sehr der Teetrinker.
Aber bei der Sorte milder Grüner Tee Apfel-Holunderblüte werde ich nicht nein sagen
und einfach mal eine Tasse Tee mittrinken.


2 mal Pepsi Max lagen in der Box.
Ohne Zucker-ich  bin gespannt.
Da sehe ich die Männeraugen leuchten........


Vom Seeberger Trail-Mix Salzig-Fruchtig mit Rhabarber,
weiss ich nicht was ich halten soll.
Salzig und Fruchtig?
Muss das zusammen sein?
Ich tue mich da schwer,
obwohl ich ja Rhabarber liebe.
Aber ich kenne ein weibliches Wesen was dieses bestimmt mag :) .


Kaum gesehen und schon schwer verliebt in das Brigitte Diät Zitrone & Buttermilch Dressing.
Ich mag Buttermich Dressings.
Chicoree habe ich immer zu Hause,
na das wird nachher als Vorspeise ein Genuss.......
(da esse ich den Salat auch gerne mal alleine....)


Ein Senfliebhaber gibt es auch,
die bessere Hälfte rieb sich die Hände und es machte Klick...
Klick und der Deckel war auf vom Kühne Mittelscharfer Senf.
Denn ohne Senf gibt es bei ihm auch kein Salamibrot.
Mit der cremigen Konsistenz hüpft der Gaumen vor Freude.


Ritsch Ratsch Tüte auf und die Aoste Stickado Pikanto waren schon fast alle,
bevor ich reagieren konnte.
Ja so sind meine Männer,
wehe es stehen irgendwo Mini Salami herum.
Da reagieren beide männliche Wesen hier bei mir gleich
nom nom nom und weg sind diese.
Luftgetrocknet aus Handverlesenem Schweinefleisch mit Kräutern,
die muss es ab nun öfters geben.


Bei belVita Frühstückskeks Choco läutete bei mir die Alarmglocken,
nicht negativ!
Denn ich hatte vor kurzen erst ein Gespräch über die Kekse 
und diese liebe Person erzählte mir das sie die Kekse sehr mag.
Na dann darf Junior das nächste Mal seiner liebsten Omi diese Kekse mitnehmen :).

Wir ihr sehen könnt,
gab es kein Produkt was keiner mag.
Wie ich schon schrieb-es ist für jeden immer etwas dabei!
Die Mischung macht es und ich finde die Februar Box 

Kommentare:

  1. An Loacker Produkte komme ich auch nicht vorbei. Da hätte ich nicht wirklich geteilt :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Loacker Waffeln waren hier schneller leer, als man gucken konnte :-) Ja, die Box diesen Monat war richtig toll und *mampf* lecker :-D LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh.... das sieht aber alles megalecker aus! Schönes Wochenende wünsche ich dir. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Viele sagen, dass in mir viel Leben in mir steckt. ^^ Die Box sieht sehr interessant aus. Vor allem den Dressing.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Box! Die Produkte die diesmal enthalten sind kenne ich fast gar nicht, außer den Tee denn fand ich lecker. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Box diesmal wieder sehr gut. Nur den Tee hätte ich nicht gebraucht, aber mein Freund freut sich

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bis auf den Tee und die Pepsi wäre diese Box genau mein Fall :) LG und schonmal ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box, meine Tochter hat mich schon ausgemeckert, weil ich noch nichts fotografiert habe (die Familie weiß inzwischen, bevor ich den Inhalt der Testpakete nicht freigebe, dürfen sie sich an nichts vergreifen;-))) Wir haben die Soße mit Chili, mal sehen, hoffentlich ist sie nicht zu scharf.

    AntwortenLöschen
  9. Ui, da sind aber schöne Sachen drin! Die Loacker-Nascherei wäre auch mein Favorit, ich habe kürzlich die Schoko-Snacks davon ausprobieren dürfen und bin hin und weg! Vielleicht schaust du ja mal bei meinem Blog vorbei, da habe ich diese Woche über sie berichtet. Über ein "follow" bei Blog Connect würde ich mich sehr freuen! :)
    Mich hast du auf jeden Fall als Leserin gewonnen. :)

    Liebe Grüße von der Smiley

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Box auch gut - keine Bonbons!! :D
    Aber mal wieder Studentenfutter... - na ja es wird es wird.

    AntwortenLöschen
  11. die waffeln kenn ichnoch gar nicht aber werd ich im handel mal nach ausschau halten, die anderen produkte in deiner Box kenne nur kommen sie bei uns eher selten zum einsatz da wäre für mich diese box wohl nicht wirklich etwas gewesen.

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Monat gefällt mir die Box richtig gut, auch wenn ich sie nicht abonniert habe! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir...

    AntwortenLöschen
  13. Zitronen-Buttermilch-Dressing - das würde ich gerne ausprobieren. Ich habe die normale Box nicht aboniert,bin aber schon auf die nächste cool Box gespannt.
    LG und schöenen Abend

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es immer wieder interessant was in den Boxen so ist. Bestellt habe ich mir die brandnooz Box allerdings noch nicht. Leider sind doch immer Produkte dabei, die wir so gar nicht mögen.
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin dieses Mal mit dem Boxeninhalt auch sehr glücklich - bis auf das Dressing!!! Ich kann solchen Produkten einfach nichts abgewinnen... schon zig mal probiert aber ich mag es einfach nicht. Selbstgemachtes Dressing ist einfach immernoch am leckersten :o)

    AntwortenLöschen
  16. Diese Box wäre perfekt für meinen Mann. :)

    Ich habe nun zwei Boxen bei dir gesehen und überlege nun auch eine zu bestellen.

    Vielen Dank fürs Zeigen! :)

    AntwortenLöschen