Freitag, 28. Februar 2014

Wonnig durch den warmen Winter brandnooz Box Februar 2014

Nach einer schnellen Mail mit der Sendungsnummer,
klingelte es an der Haustür und ich hielt meine brandnooz Box in den Händen.
Ich gestehe,
diese auffallende grüne Box möchte ich im Monat nicht mehr vermissen.
Auch wenn vieles Geschmacksache ist,
für jeden ist etwas dabei.

Nun zur Februar Box:


Ich gestehe beim ersten Anblick war ich schon verzaubert,
für alle war etwas dabei.
Von Süss bis deftig.


Mein wow Produkt ist definitiv Loacker Tortina Gran Pasticceria Original.
3 (warum eigenlich nur 3??????) leckere ich sage mal Waffel Törtchen.
Ein Traum,
da mag ich gar nicht teilen.........
Aber Junior mopste sich ein Törtchen 
und zeigte danach seinen Daumen nach oben:
Tja er hat Geschmack!


Für Teekanne Chinesischer Sencha hat sich meine Schwester angemeldet,
ich bin nicht so sehr der Teetrinker.
Aber bei der Sorte milder Grüner Tee Apfel-Holunderblüte werde ich nicht nein sagen
und einfach mal eine Tasse Tee mittrinken.


2 mal Pepsi Max lagen in der Box.
Ohne Zucker-ich  bin gespannt.
Da sehe ich die Männeraugen leuchten........


Vom Seeberger Trail-Mix Salzig-Fruchtig mit Rhabarber,
weiss ich nicht was ich halten soll.
Salzig und Fruchtig?
Muss das zusammen sein?
Ich tue mich da schwer,
obwohl ich ja Rhabarber liebe.
Aber ich kenne ein weibliches Wesen was dieses bestimmt mag :) .


Kaum gesehen und schon schwer verliebt in das Brigitte Diät Zitrone & Buttermilch Dressing.
Ich mag Buttermich Dressings.
Chicoree habe ich immer zu Hause,
na das wird nachher als Vorspeise ein Genuss.......
(da esse ich den Salat auch gerne mal alleine....)


Ein Senfliebhaber gibt es auch,
die bessere Hälfte rieb sich die Hände und es machte Klick...
Klick und der Deckel war auf vom Kühne Mittelscharfer Senf.
Denn ohne Senf gibt es bei ihm auch kein Salamibrot.
Mit der cremigen Konsistenz hüpft der Gaumen vor Freude.


Ritsch Ratsch Tüte auf und die Aoste Stickado Pikanto waren schon fast alle,
bevor ich reagieren konnte.
Ja so sind meine Männer,
wehe es stehen irgendwo Mini Salami herum.
Da reagieren beide männliche Wesen hier bei mir gleich
nom nom nom und weg sind diese.
Luftgetrocknet aus Handverlesenem Schweinefleisch mit Kräutern,
die muss es ab nun öfters geben.


Bei belVita Frühstückskeks Choco läutete bei mir die Alarmglocken,
nicht negativ!
Denn ich hatte vor kurzen erst ein Gespräch über die Kekse 
und diese liebe Person erzählte mir das sie die Kekse sehr mag.
Na dann darf Junior das nächste Mal seiner liebsten Omi diese Kekse mitnehmen :).

Wir ihr sehen könnt,
gab es kein Produkt was keiner mag.
Wie ich schon schrieb-es ist für jeden immer etwas dabei!
Die Mischung macht es und ich finde die Februar Box