Dienstag, 25. Februar 2014

Wenn das Herzblut Überstunden macht ;)

Es war ja diesen Monat der Valentinstag,
der Tag der Verliebten.
Ich muss gestehen ich finde den Tag nett,
mehr nicht!
Denn ich zeige meiner besseren Hälfte jeden Tag das ich ihn liebe
und umgekehrt.
Das einzig nette an dem Tag ist die Schokolade ;) .
Nun war an diesem Tag ein Überraschungsbesuch in die Heimat geplant,
natürlich waren die Liebsten eingeweiht.
Außer eine und das war meine Seelenverwandte.
Meine Liebste Schwester,okay auch sie kann manchmal nerven,
aber da sind wir ziemlich gleich.
Sie ist quasi mein Gegenstück,
oder sollte ich sagen mein Deckel wenn ich ein Topf wäre?
Eine von uns ist ja schlimm,aber wir beide zusammen ist wahrlich nur für wenige auszuhalten ;).
Darum nun eine kleine Tüte Mitleid für unsere wunderbaren Männer....   :) .
Jedenfalls waren die Tage in der Heimat wunderschön,
wir wurden so verwöhnt und ich drücke hier mal an dieser Stelle 2 wunderbare Menschen!
Die Überraschung war gelungen,
mein Schwesterherz freute sich wahnsinnig.
Aber es wäre nicht meine Schwester,
wenn sie nicht so denken würde wie ich.
Denn auch sie hatte eine Überraschung geplant,
diese kam am Montag nach dem 14.02. bei mir an.



Ein großes Paket wurde geliefert.


Schnell geöffnet und mich gewundert...........
Das sieht ja futuristisch aus!


Ausgepackt wunderschön,
Narzissen Zwiebeln in einer Gießkanne.
Ich fand dies war eine sehr schöne Idee.
Ich habe noch nie Blumen in Hannover geliefert bekommen.
Danke mein Schwesterherz für diese tolle Geste,
ich drück dich und vermisse dich wahnsinnig!
Ich weiss das der Valentinstag ja eigenlich für Paare ist,
aber ich finde an diesem Tag kann man auch mal allen seinen Lieben zeigen 
das man an sie denkt :)!
Denn wie schon erwähnt,
sollte man dem Partner jeden Tag seine Liebe in kleinen Gesten zeigen
und umgekehrt.
Ich wünsche euch eine schöne,sonnige Woche!

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee, schaut echt gut aus:)

    Ich sehe das genauso wie du. Ich finde den Valentinstag nett, aber nicht mehr und nicht weniger. Seine Zuneigung sollte man seinen/r Partner/in schon das ganze Jahr über zeigen. Und kleine nette Gesten sind vielleicht auch öfters drinne als einmal im Jahr;)

    Wünsche dir auch eine schöne sonnige Woche
    Miha

    AntwortenLöschen
  2. Ist die Gießkanne mit Inhalt schön ! Solche Schnörkeleien liebe ich ja......

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oooooohhhhrrrr wie niiiiedlich!!
    Toll toll! Du hast eine liebe Schwester! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh - wie goldig! Der Frühling aus der Gießkanne. Passender kann das doch nicht sein. Mitleid für die Männer gibt es nicht - denn die haben ganz bestimmt ganz tolle Frauen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh wow was für eine wundervolle Überraschung!!! Schön, dass Du so eine tolle Schwester hast und ihr Euch sicherlich auch ergänzt :o) Gebe Dir vollkommen recht... Die Liebe gegenüber dem Partner zeigt man von Tag zu Tag mit ganz viel Herz :*

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja eine tolle Überraschung , sieht Klasse aus
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Eine ganz liebenswerte Überraschung von deiner Schwester. Diese Zusammenstellung und Kombinierung mit der Gießkanne gefällt mir sehr gut.

    Ich sehe es genauso, wie du es siehst.
    Der Valentinstag ist nur ganz nett. Bei uns gibt es ne Kleinigkeit und die ist dann eigentlich für uns beide.
    Meine Mann hat dieses Jahr ein Lederarmband bekommen, wo all unsere Namen eingraviert sind, dazu zwei DVDs für einen netten Abend zu zweit, wenn die Kinder im Bett sind. :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen