Dienstag, 25. Februar 2014

Wenn das Herzblut Überstunden macht ;)

Es war ja diesen Monat der Valentinstag,
der Tag der Verliebten.
Ich muss gestehen ich finde den Tag nett,
mehr nicht!
Denn ich zeige meiner besseren Hälfte jeden Tag das ich ihn liebe
und umgekehrt.
Das einzig nette an dem Tag ist die Schokolade ;) .
Nun war an diesem Tag ein Überraschungsbesuch in die Heimat geplant,
natürlich waren die Liebsten eingeweiht.
Außer eine und das war meine Seelenverwandte.
Meine Liebste Schwester,okay auch sie kann manchmal nerven,
aber da sind wir ziemlich gleich.
Sie ist quasi mein Gegenstück,
oder sollte ich sagen mein Deckel wenn ich ein Topf wäre?
Eine von uns ist ja schlimm,aber wir beide zusammen ist wahrlich nur für wenige auszuhalten ;).
Darum nun eine kleine Tüte Mitleid für unsere wunderbaren Männer....   :) .
Jedenfalls waren die Tage in der Heimat wunderschön,
wir wurden so verwöhnt und ich drücke hier mal an dieser Stelle 2 wunderbare Menschen!
Die Überraschung war gelungen,
mein Schwesterherz freute sich wahnsinnig.
Aber es wäre nicht meine Schwester,
wenn sie nicht so denken würde wie ich.
Denn auch sie hatte eine Überraschung geplant,
diese kam am Montag nach dem 14.02. bei mir an.



Ein großes Paket wurde geliefert.


Schnell geöffnet und mich gewundert...........
Das sieht ja futuristisch aus!


Ausgepackt wunderschön,
Narzissen Zwiebeln in einer Gießkanne.
Ich fand dies war eine sehr schöne Idee.
Ich habe noch nie Blumen in Hannover geliefert bekommen.
Danke mein Schwesterherz für diese tolle Geste,
ich drück dich und vermisse dich wahnsinnig!
Ich weiss das der Valentinstag ja eigenlich für Paare ist,
aber ich finde an diesem Tag kann man auch mal allen seinen Lieben zeigen 
das man an sie denkt :)!
Denn wie schon erwähnt,
sollte man dem Partner jeden Tag seine Liebe in kleinen Gesten zeigen
und umgekehrt.
Ich wünsche euch eine schöne,sonnige Woche!