Dienstag, 11. Februar 2014

Party Fun von Leibniz-etwas kleines für zwischendurch

Gestern beim Wocheneinkauf lachten mich bunte Schokolinsen an,
aber hey in Schokolade?
Wie jetzt im Keks?
Das können nur die neuen von Leibniz sein!
Ab in den Einkaufwagen und nachhause......zum knuspern.....


Vom Aussehen schon sehr lecker!
Ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen.


Knackiger Leibniz Keks,
leckere Schokoladencreme
und bunte Schokoladen Kekse.
Wieder gibt es aus dem Hause Bahlsen-
etwas sooo leckeres! 



Klein und handlich passen diese Kekse in jeden Mund,
aber halt....Junior das war mein Keks......
Knackig,knusprig und lecker-wird definitiv nachgekauft!!!
150 g UVP 1,79 Euro

Kommentare:

  1. Die sehen richtig österlich nach Osternest aus :D Guten Appetit !!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Inhalt immer so wahnsinnig gering. Bei einen 4-Personen-haushalt definitiv zu wenig. Sehen aber lecker aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich grad kaputt, ich hab eben die Nachricht erhalten das ich bei Facebook Glück hatte und die bald testen darf....sehen echt lecker aus...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja verdammt lecker aus!!! Würde ich auch glatt reinbeißen :o) Aber - wie immer - noch nirgends bei uns entdeckt :o(

    AntwortenLöschen
  5. die will ich.. am Besten jetzt! yummi!

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber wirklich lecker aus und man möchte am liebsten sofort probieren und rein beißen.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich gut aus. Mal schauen, ob ich sie bei uns im Laden auch entdecke!

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja lecker aus! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Da werde ich die Augen mal offenhalten - wenn meine Enkeltochter zu Besuch kommt würde sie sicher nicht nein dazu sagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmm, die sehen richtig lecker aus! Ich will auch!!! :D

    Liebe Grüße, Smiley

    AntwortenLöschen
  11. Tatsächlich - Sie hat sie schon probiert! Aber wenn nicht Du, wer dann?

    Ich freue mich jedenfalls sehr über das gewonnene Leibniz-Paket und bin schon sehr gespannt, was und wie viel da kommt. Lecker klingt es jedenfalls.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen ja niedlich lecker aus!!! LG

    AntwortenLöschen
  13. Die sind mal wieder lecker!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wir dürfen auch testen. Unsere Tüten sind noch zu, aber nur weil ich gerade etwas abnehmen will. :-D
    Am Freitag gehen meine Mädels auf eine kleine Faschingsfreier von einer Freundin und da gebe ich ihnen ein paar Tüten mit. ;-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen