Sonntag, 2. Februar 2014

brandnooz Januar Box 2014 auf ein Neues!

Wie auch bei vielen von euch,
überbrachte mir der DHL Bote das monatliche Paket von brandnooz.
Da wurde nicht lange überlegt
und das Paket wurde von uns drei sofort geöffnet.
Denn ich kann sagen,
dass ich die anderen beiden angesteckt habe.
Jeder hofft das etwas für ihn dabei sein wird.


Zuersteinmal sahen wir das Verpackungsmaterial,
wie immer sehr fusselig ;) .
Aber schaut da nicht schon ein Milford Produkt hervor.......?


6 Produkte füllten meine Box.

- Old El Paso Fajita Kit (8 Weizentortilas)
-Uncle Ben's Express Risotto(Basilikum und Tomate)
- Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet
- Milford Kick-Tees Cola-Kick
- Go Splash Raspberry Peach 
- Bonduelle Dunkle Champignons

im Flyer ist noch eine Lindt Excellence Tafel abgebildet,
aber dieses Produkt gab es nur für die goodnooz Besteller.

Es ist eine Mischung die nicht für uns geeignet ist,
besser gesagt es trifft diesmal nicht unser Geschmack-
ich werde alles verschenken-
ausser den Champignons-die wollte ich in die Pfanne hauen.
Aber als ich die Dose aufmachte,
fehlte das *Gemüsewasser* vollständig.
Also haben wir diese Sicherheitshalber entsorgt.

Ich denke wenn meine Schwester diese Mischung sieht,
bereitet sich ein großes Lächeln im Gesicht aus.
Man kann nicht jeden Geschmack treffen,
dadurch ist die brandnooz Box trotzdem gut.

Wie gefällt euch eure?

Kommentare:

  1. Mir hat die Box wirklich gut gefallen und wir haben schon fast alles probiert (nur die Pilze hätten nicht sein müssen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin überhaupt nicht glücklich mit dem Boxeninhalt!!! Auch bei uns wird das meiste verschenkt, weil wir einfach keine Verwendung dafür haben beziehungsweise nicht unseren Geschmack trifft :o(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mein Bericht ist auch online , und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich verschenke auch oft Produkte aus der Box, daher war sie für mich so ok.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. An dieser Box scheiden sich wirklich wieder die Nationen. Aber, in dieser Runde fand ich die Box für uns persönlich gut, aber wir hatten auch die richtigen Produktauswahl bekommen, also schön fruchtig und so, sonst wäre es wohl auch anders gewesen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen