Sonntag, 2. Februar 2014

brandnooz Januar Box 2014 auf ein Neues!

Wie auch bei vielen von euch,
überbrachte mir der DHL Bote das monatliche Paket von brandnooz.
Da wurde nicht lange überlegt
und das Paket wurde von uns drei sofort geöffnet.
Denn ich kann sagen,
dass ich die anderen beiden angesteckt habe.
Jeder hofft das etwas für ihn dabei sein wird.


Zuersteinmal sahen wir das Verpackungsmaterial,
wie immer sehr fusselig ;) .
Aber schaut da nicht schon ein Milford Produkt hervor.......?


6 Produkte füllten meine Box.

- Old El Paso Fajita Kit (8 Weizentortilas)
-Uncle Ben's Express Risotto(Basilikum und Tomate)
- Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet
- Milford Kick-Tees Cola-Kick
- Go Splash Raspberry Peach 
- Bonduelle Dunkle Champignons

im Flyer ist noch eine Lindt Excellence Tafel abgebildet,
aber dieses Produkt gab es nur für die goodnooz Besteller.

Es ist eine Mischung die nicht für uns geeignet ist,
besser gesagt es trifft diesmal nicht unser Geschmack-
ich werde alles verschenken-
ausser den Champignons-die wollte ich in die Pfanne hauen.
Aber als ich die Dose aufmachte,
fehlte das *Gemüsewasser* vollständig.
Also haben wir diese Sicherheitshalber entsorgt.

Ich denke wenn meine Schwester diese Mischung sieht,
bereitet sich ein großes Lächeln im Gesicht aus.
Man kann nicht jeden Geschmack treffen,
dadurch ist die brandnooz Box trotzdem gut.

Wie gefällt euch eure?