Montag, 17. Februar 2014

Perfekter Start in die Woche , Gewinnspiellust?

Malzeit Ihr Lieben!
Es ist Montag und es ist eine ungerade Woche....
Das bedeutet für mich die Arbeit ruft.
Aber ich habe euch auch eine Überraschung versprochen
und deshalb habe ich etwas schönes für euch.

Ich starte ein kleines Gewinnspiel für euch meine Leser:


Diesesmal wird es zwei Gewinner geben,
denn es wird einmal das Hello Kitty 
und einmal das Star Wars Schokoladen Memory verlost.
Wer näheres über das Schoko Memo erfahren möchte,
Und als ich am Wochenende in der Heimat war,
habe ich euch gleich 2 davon nachgekauft!

Das Gewinnspiel geht bis nächste Woche Montag,
endet am 24.02.2014  um 20.00 Uhr

Mitmachen können alle,
Anonyme oder ich bin dabei Kommentare werde nicht gezählt,
denn jeder kann seinen Namen doch bitte angeben ;).
Ihr müsst nur eine Frage beantworten und zwar,
ob ihr Hello Kitty oder Star Wars haben möchtet .
Noch in der folgenden Woche werden die Gewinner hier bekannt gegeben
und haben Zeit sich zu melden.
Liebe Grüße und eine ruhige Woche
wünscht euch Heike

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel da bin ich sehr gerne dabei :) Ich würde mich für das Star Wars Memory entscheiden falls ich gewinne weil mein Bruder ein riesen Fan ist:) Wünsche Dir eine tolle Woche
    Misses2424@live.de VLG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich möchte auch gern mitmachen und zwar für das Hello Kitty Memo. Meine kleine Cousine wäre überglücklich :D
    Liebe Grüße
    Saphye
    sonnige88@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Noch Anfang des Jahres hätte ich auf jeden Fall Hello Kitty für meine Mädels gesagt. Mein Sohn konnte da Star Wars nämlich überhaupt noch nicht leiden. Ein paar Wochen später - heute - redet er von nichts anderem mehr. So schnell geht das. Und da mein Sohn eh der Meinung ist, dass er ja nie irgendetwas bekommt, sage ich jetzt ganz überzeugt für ihn: wir würden uns sehr über das Star Wars Memo freuen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, auch ich bin in Gewinnspiellaune (siehe Blog). Ich veranstalte nicht nur gerne, sondern nehme auch gerne teil. So auch bei dir. Wir bevorzugen Hello Kitty. Für Star Wars sind wir noch zu klein.

    Wünsch dir eine tolle Woche.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. star wars wäre toll :)
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Super... da möchte ich doch auch bei dir teilnehmen ;-)
    Jetzt ist nur die Frage, für was entscheide ich mich? Ich habe ja einen Jungen und ein Mädchen zu Hause... na ich glaube, dies mal ist mein Sohn dran... also falls ich gewinne, ich entscheide mich für Star Wars!
    LG und einen schönen Wochenstart!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich mich entscheiden oder darf ich für beide in den Lostopf hüpfen? Mein Freund würde sich über Star Wars sehr freuen, meine Nichte über Hello Kitty, und ich weiß gar nicht, wem ich lieber eine Freude machen würde ;) Wenn ich mich aber entscheiden muss Hello Kitty.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    wie toll :-) Ich fand Deine Vorstellung ja schon so klasse. Ich würde gerne in den Lostopf für das Star Wars Memorie hüpfen. Denn das selbe würden Tarja(! ja sie auch) und Silas machen, wenn wir gewinnen würden ;-)
    Dir einen tollen tag!
    Liebe Grüße
    Nicole
    http://mattis-testen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich hätte gerne das Hello Kitty Spiel.
    Ich folge mit GFC als "Vaurien"

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Yeah !, Hello Kitty :-)
    mfg
    Andi
    a.neumeier@aol.de

    AntwortenLöschen
  11. Alvertis TzolisFebruar 22, 2014

    meine Tochter mag Hello Kitty :) wir versuchen auch mal unser Glück

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre für meine Tochter das Hello Kitty Memory :D wäre perfekt, weil sie jetzt im März 3 wird :D

    Liebe Grüße
    Jennifer Niggemann
    jenny2308@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Jessica OppersFebruar 22, 2014

    Sehr schönes Gewinnspiel.
    Falls ich zu den Glücklichen gehören würde wäre meine Wahl das HelloKitty für meine Nichte =)

    LG
    Jessica Oppers
    Blackcat@vorsicht-bissig.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich folge deinem Blog via GFC unter dem Namen Lysann Hoe.
    Mein Sohn ist ein großer Star Wars Fan. Er würde sich riesig über das Memo freuen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  16. juhu tolles spiel :) meine tochter würde gern das hello kitty gewinnen :) jetzt heisst es daumen drücken.einen schönen abend und liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Wow-das ist ja klasse! Mein Junior liebt Stars Wars (gerade schauen wir es im Tv ;-)) mit seinen sechs Jahren verpasst er keine Folge!

    Das Star Wars Memory ist einfach klasse - er würde Augen machen!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo kitty für meine kleine Maus

    AntwortenLöschen
  19. Hallo kitty für meine kleine Maus

    AntwortenLöschen
  20. hat soeben fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ verschenken Sie "Star Wars"-Freude, uiuiuiiii ㋛ Auf in die Schlacht ...

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde gerne das Hello Kitty Memo nehmen für meine kleine Tochter...Sie ist jetzt 4,5 und spielt gerne Memory und wenn das noch von Hello Kitty wäre - da würde sie Augen machen...

    AntwortenLöschen
  22. Wir kämpfen für Star Wars! <3 ^^

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Gewinnspiel! :)

    Folge dir per GFC und würde gern für das Hello Kitty Schokoladen Memory in den Lostopf.

    AntwortenLöschen