Montag, 3. Februar 2014

Kappa Düfte und Lindt Schokoladen Gewinnspiel

Heute ist schon wieder Montag,
die Zeit rennt.
Ich hatte eine tolle Freiwoche und viel erlebt.
Nun darf ich heute Abend wieder den Nachtdienst antreten
und 7 Nächte Gutes tun :) .

Aber da ich nicht möchte das es auf meinem Blog ruhig wird,
verlose ich an einer Person dieses Set:


Das Set beinhaltet 2 Parfüms von Kappa,
für Frauen Momento und für die Herren Azzurro Sport-
mit je 50 ml Inhalt.
Sowie eine Tüte Lindt Lindor Milch Herzen 216 gr.

Die Teilnahme ist ganz einfach,
Leser sein oder werden
und die Frage kommentieren-
Welche Ideen ihr für den Valentinstag habt.
Einfach oder?

Das Gewinnspiel geht bis zum 09.02.2014
24 Uhr.
Der Gewinner wird dann hier auf dem Blog zeitnah bekannt gegeben.
Ich wünsch euch viel Glück und bin auf eure Ideen gespannt!
Liebe Grüße bis nächste Woche,
teilen ist natürlich gerne gesehen.