Donnerstag, 13. Februar 2014

Impressionen ABF Hannover - Heimtiermesse Teil 1

Das ich direkt an der Messe in Hannover wohne,
ist Glück und Leid in einem.
Leid : es staut sich und wenn ich arbeiten muss,
muss ich die dreifache Zeit einrechnen.
Glück: ich kann auf jede Messe gehe die mir beliebt.
Und wenn ich ganz großes Glück habe,
darf ich dank Jürgen zu den Messen .

Die Zeit war ran
und die ABF Hannover ( Ab in den Frühling) konnte beginnen.
Und was soll ich euch sagen,
an dem Wochenende wo ich frei hatte-
war auf der ABF die Heimtiermesse.

Natürlich musste ich mit Junior hin,
gar keine Frage und darum heute ein paar Fotos davon!!!
















Die Bilder sind etwas unkontrolliert
aber nein das muss so sein ;) .
Es gab so viele das ich nicht wusste was ich zuerst fotografieren sollte.
Ich mag ja Boxer,
denn ich hatte als Kind einen Riesen Plüschboxer,
den nahm ich dann immer als Kopfkissen,sehr sehr sehr lange ;).
Da fand ich den Stand mit den Dekoartikeln geradezu zauberhaft.
Auch über das *Laufgitter bzw Box* wurde heftig debattiert.
Tolle Hunde waren zu sehen
und Klasse fand ich auch das medizinisches Hundepersonal vorgestellt wurde.
Einer von den kleinen Krebsen sollte unserer werden laut Junior,
ich konnte ihn aber überzeugen ersteinmal zu warten.
Obwohl diese bestimmt am pflegeleichtesten sind.
So,
das war es ersteinmal für heute!
Ich bekomme Lieben Besuch aus der Heimat,
Wir wollen Junior von der Schule abholen ,
in die Stadt shoppen und ein Riesen Eis essen-
na das wird ein Spass.