Montag, 10. Februar 2014

Sammelleidenschaft zahlt sich aus WM 2014 Fan Connection

Das auf den Schokoladenprodukten von Kinder wieder Sammelpunkte waren,
entdeckte ich NICHT als erste.
Nein Junior sah die und rief: Mama neue Punkte!
Mein Kommentar dazu:
Nein das sind bestimmt alte!
Aber weit gefehlt,
Fan Connection Fussball Feste Feiern WM 2014-so das Motto dieses Jahr.
Denn es ist wieder Fussballzeit,im Sommer wird es hoch hergehen-
Deutschland ein Sommermärchen?
Bei Kinder, Duplo , Hanuta und Nutella könnt ihr Sammelpunkte sammeln
und gegen tolle WM Sachen eintauschen.
Junior hat fleißig geklebt und heute kam das Ergebnis :).


Toll oder?
Die Aktion geht bis zum 14.07.2014 
und 2 Prämien pro Haushalt.
Ich bin gespannt was er noch ersammelt :).
Genaueres könnt ihr hier nachlesen
und wenn ihr noch ein Sammelheft benötigt,
dann könnt ihr euch auf dieser Seite auch eins Kostenlos herunterladen.
Na haben wir euch  jetzt mit der Sammelleidenschaft angesteckt?
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Ui tolle Uhr. Wir haben es immer mit Mühe und Not zu einem Ball oder so geschafft. Deshalb hab ich das Sammeln aufgegeben, aber hey, wenn ihr so fleißig seid, darfst gerne unseren Haushalt nutzen - zwinker.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das merke ich mir,ich fürchte aber auch das es wieder ein Fussball wird.......

      Löschen
  2. In den letzten Jahren haben wir auch oft mitgesammelt. Leider vertrage ich die Produkte inzwischen nicht mehr, weil Spuren von Nüssen enthalten sind. Dabei sind die Sachen sooo lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Ich sammel ja selbst auch sehr viel :o) Aber soooo viele bekomme ich niemals zusammen!!! Also sollte ich ein paar Punkte von dieser Sammelserie zusammenbekommen weiß ich ja, wem ich die schicke :o)

    AntwortenLöschen