Mittwoch, 12. Februar 2014

Die Milka Kuh ruft wieder...... hört ihr sie auch?

Kennt Ihr das auch,
ihr bekommt Besuch 
und möchtet etwas schönes zum naschen auf den Tisch stellen?
Aber meistens muss man mehr hinstellen,
der eine mag Gummibärchen,
der andere Schokolade und der Nächste nur Kekse!
Aber da sah ich im Regal etwas,
was jeden zufrieden stellen wird!!!!


Milka Choco Mix & Jelly und Milka Choco Mix & Oreo!
Na wer von euch hat dies schon probiert?


Hier eine Mischung aus Fruchtgummi,
weiche Karamell Toffees und gefüllte Schokoladentaler,
Einfach super lecker.


Diese Mischung hat 
gefüllte Schokoladen Taler ,Mini Oreo Kekse,
Schokoladendragees und weißer Schokoladen Taler .

Beide Mischungen bestehen aus 135/134 Gramm
und man bekommt diese für 1,99 Euro.

Ich könnte mich nicht für eine Sorte entscheiden,
ich mag beide!
Denn da vereint sich leckere Milka Schokolade mit Lieblingen der Nation.
Zartschmelzender Genuss den man gerne mit Freunden,Familie
oder mit sich allein teilt.
Obwohl ich ja den Preis für die Grammzahl zu gering finde.
Aber etwas besonderes ist es schon!
Kennt Ihr diese 2 neuen Milka Produkte schon?