Mittwoch, 12. Februar 2014

Die Milka Kuh ruft wieder...... hört ihr sie auch?

Kennt Ihr das auch,
ihr bekommt Besuch 
und möchtet etwas schönes zum naschen auf den Tisch stellen?
Aber meistens muss man mehr hinstellen,
der eine mag Gummibärchen,
der andere Schokolade und der Nächste nur Kekse!
Aber da sah ich im Regal etwas,
was jeden zufrieden stellen wird!!!!


Milka Choco Mix & Jelly und Milka Choco Mix & Oreo!
Na wer von euch hat dies schon probiert?


Hier eine Mischung aus Fruchtgummi,
weiche Karamell Toffees und gefüllte Schokoladentaler,
Einfach super lecker.


Diese Mischung hat 
gefüllte Schokoladen Taler ,Mini Oreo Kekse,
Schokoladendragees und weißer Schokoladen Taler .

Beide Mischungen bestehen aus 135/134 Gramm
und man bekommt diese für 1,99 Euro.

Ich könnte mich nicht für eine Sorte entscheiden,
ich mag beide!
Denn da vereint sich leckere Milka Schokolade mit Lieblingen der Nation.
Zartschmelzender Genuss den man gerne mit Freunden,Familie
oder mit sich allein teilt.
Obwohl ich ja den Preis für die Grammzahl zu gering finde.
Aber etwas besonderes ist es schon!
Kennt Ihr diese 2 neuen Milka Produkte schon?

Kommentare:

  1. Die habe ich noch gar nicht gesehen. Klingt lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Du findest immer Zeugs tztz..... !!! Sowas jibbet bei uns uffm Land net :D
    Wohl bekomms :D

    AntwortenLöschen
  3. HuHu, habe die beiden gestern auf einem Werbebanner gesehen und dachte noch so bei mir die mag ich auf jeden Fall mal probieren, gesehen habe ich sie bei uns leider noch nicht dabei mag ich jetzt umso mehr probieren
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich auch noch nicht, aber so als kleines Mitbringsel bestimmt eine nette Idee!
    Grüßle (:

    AntwortenLöschen
  5. Das sind interessante Mischungen. Wie du das nur immer wieder machst, da bin ich echt sprachlos.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Die habe ich neulich auch beim Einkaufen entdeckt. Habe mich aber nicht getraut, sie zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Was Du immer alles findest, da staune ich immer Bauklötze :o) Echt Wahnsinn! Sieht jedenfalls wieder sehr legggaaaa aus :o)

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder was Leckeres!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich auch gleich gekauft... aber die Gummidinger waren echt ecklig, hab ich eigentlich komplett entsorgt :(
    die Oreo-mischung war ok.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen