Mittwoch, 26. Februar 2014

Mach dich bereit.....Glossybox Young Beauty Februar 2014

Diese Woche erreichte mich meine Glossybox Young Beauty,
die letzten Male haute sie mich echt nicht vom Hocker.
Überall in den Boxen nur Creme.
Ich wäre Jahre ausversorgt,
wenn ich diese nicht weiter geben würde.
Nun in einen schönen grünen Päckchen überreichte mir der Paketbote die Box.
Mit meiner schnellen Neugierde wurde ich belohnt,
Pfffffffffffffffffffff tataaaaaaaaaaaa
alles voller bunter Konfetti jucheeeeeeeeeee.
Auf den Inhalt war ich gespannt,
hatte ich diesesmal nicht bei anderen geschaut.
Sicher ist,nicht jeder hat den gleichen Inhalt.
Meiner überraschte mich wirklich positiv!


Der Inhalte war wie folgt :
- Essence Pure Skin Anti-Spot Micr Peeling
- Bee Natural Lippenbalsam-Granatapfel
- Beauty UK Cosmetics LTD Eye Dust
- Beauty Bird So Spring Nail Polisch
- Rexona Deo Spray Tropical


Der Eye Dust in einem zarten Rosa gehalten mit wahnsinnig viel Glitzer,
egal ob auf Wangen,Lider,Schultern etc ein Hingucker ist man da aufjedenfall!
Ein Lippenbalsam mit 100 % natürlichen Inhaltsstoffen ist der Bee Natural,
wenn das keine Kusslippen gibt :)


Herzchen in den Augen habe ich bei dem Lack bekommen.
Beauty Bird im frischen apricot-rosefarbend.
Ich freue mich auf die nächsten warmen Sonnenstrahlen,
dann wird dieser Lack ausgeführt!


Zum Schluss diese beiden Produkte,
den Anfang macht das Essence Micro Peeling.
Das wollte ich mir immer schon mal kaufen,
denn ich wollte den Hautschüppchen ade sagen-
ich bin auf die Wirkung gespannt-bzw dem Ergebnis.
Bei Deo kann ich nie nein sagen,
ist es dann noch fruchtig ist es um mich geschehen.
Beim Rexona Tropical Duft legte sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Da kann der Stress kommen,
48 Stunden Deo-ich bin gespannt.

kein ok sondern wow!!!!!!
Und der kleine Lila Beutel war sofort danach verschwunden,
wenn ich suchen würde.....
dann bin ich mir fast sicher das dieser im Kinderzimmer aufzufinden  wäre..... ;)

Was sagt ihr dazu?
War eure Box genaus so,
oder hattet ihr andere Produkte?
Liebe Grüße!