Montag, 24. Februar 2014

Und die Haare sitzen.............mit taft Super Kleber Gel von Schwarzkopf

Ein neues Produkt erobert bald die Drogerieregale,
ein Haargel mit einem Halt-der viel verspricht!


Wow Power Super Kleber-Gel.
Massiver Kleber-Halt in der Stärke 10.
Ich würde sagen da kann ein Orkan kommen 
und die Haare sitzen.
Etwas Gel in die Fingerspitzen und ab in die Haare.
Aber beeilt euch,
es kommt Sekundenkleber nah .....
danach sitzt das Haar 
und in die Haare fassen lassen ist auch kein  Problem mehr.
Denn es hält und hält und hält ....
Geeignet für kurze Haare ;).
Ich habe das Gel weitergegeben und hoffe auf ein baldiges Feedback.
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. krass, das werd ich meinem Mann ,al kaufen, er beschwert sich ja grundsätzlich das das ganze Haarzeugs nicht stark genug ist ^^ da wird er sich wundern...LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Testgitte70Februar 24, 2014

    Das Zeug ist wirklich Beton pur, aber sehr gut :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt schon tolle Sachen für Männerhaar. Sowas sucht man in unserem Bad aber vergebens, denn dafür müßte mein Mann erstmal Haare haben :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine bessere Hälfte gehts genauso,darum habe ich dies weitergegeben

      Löschen
  4. Ohhh, das hört sich ja echt Hammerstark an. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hört sich wirklich an, als bleibt das Haar dauerhaft da, wo man es haben will. Cool, denn der Sohnemann wird langsam fesh und will immer mal eine Stehauffrisur haben, Damit kann er die dann für den ganzen Tag bekommen :) Muss ich mal im Regal gucken.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Na das Produkt klingt ja wirklich BOMBE :o) Wir brauchen bei uns wenig Gel... Da wir beide lange Haare haben kommen bei uns Tonnen an Haarspray zum Einsatz!!! Aber wer weiß, wann man es doch einmal braucht! Ich werde es mir jedenfalls im Hinterkopf behalten ;o)

    AntwortenLöschen