Freitag, 13. September 2013

Und es darf duften.....

Ich bin euch ja noch einen Gewinner/Gewinnerin schuldig.
Wir machen es kurz und bündig-
Alle Teilnehmer in einen Topf,
schön durchwühlt und die Glücksfee hat einen Namen gezogen.
Alle die bei diesem Gewinnspiel teilgenommen haben ,
wurden berücksichtigt-und gewonnen hat der Teilnehmer mit dem Namen :

 Fine

Bitte melde Dich innerhalb von 1 Woche bei mir,
damit ich dein Gewinn das Parfüm von 4711 zuschicken kann.
Zur Erinnerung,
Dein Gewinn :



Alle anderen nicht traurig sein.......
behaltet meinen Blog im Auge.....
Wer meinen Blog kennt,
weiß was in ein paar Tagen ist..........
Und ein Tipp von mir-
es wird etwas zu gewinnen geben....
Und dieses wird am meisten bei einem schwedischen Möbelhaus gekauft.
Habt ihr eine Ahnung????????


Kommentare:

  1. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke liebe Heike!!! Ich habe wirklich noch nie was gewonnen :-) Recht herzlichen Dank :-) Adresse folgt LG Fine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Liebe Fine,
      freut mich,ich hoffe der Duft gefällt dir
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch Fine!

      Löschen
  2. Es gibt demnächst noch was zu gewinnen, aber was???

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß damit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerin :o)
    Tja was könnte es sein... da ich wirklich kein Freund von IKEA bin - ja soll es auch geben - habe ich NULL Ahnung :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es könnten Kissen sein oder etwas anderes tolles von Ikea. Hauptsache nicht diese Gießkannen - die mog i net! Hihi, na wir werden es erleben.

      LG Romy

      Löschen
    2. Es könnten Kissen sein oder etwas anderes tolles von Ikea. Hauptsache nicht diese Gießkannen - die mog i net! Hihi, na wir werden es erleben.

      LG Romy

      Löschen
    3. Es könnten Kissen sein oder etwas anderes tolles von Ikea. Hauptsache nicht diese Gießkannen - die mog i net! Hihi, na wir werden es erleben.

      LG Romy

      Löschen
  5. Oh, herzlichen GLückwunsch!! Das hätte ich gerne mal ausprobiert, kenn ja nur das "alte 4711". Sicher meinst Du irgendwas tolles von Ikea...
    LG

    AntwortenLöschen