Dienstag, 10. September 2013

Milch macht müde Männer munter..

Ging der Spruch so?
Ich weiss es gar nicht mehr so.
Aber bei uns wird viel Milch getrunken,
pur (bei mir vorzugsweise viel im Kaffee , Kakao bei Junior
und wenn es mal süss sein darf dann auch die Milch von Müller.
Darum mussten wir diese neuen Sorten auch letzten Monat probieren.


2 Sorten der Mülermilch Select habe es mir angetan.

Dunkle Schokolade mit Kirsch
und Weisse Schokolade & Kokos-Mandel.

Beide Sorten haben die selbe Form wie die anderen Müllermilch Sorten .
Aber anstatt 500 ml wie in den gewöhnlichen Flasche,
befinden sich in den Select Sorten Flaschen *nur* 250 ml.
Geschmolzene Schokolade,sehr lecker.
Ich war überrascht,besonders Dunkle Schokolade wird es bei uns nun öfters geben.
Note 1!

Kommentare:

  1. Ja, der Werbeslogan ist richtig, ob das aber heute noch so ist, dass Milch müde Männer munter macht? Diese neuen fertig gemixten Sorten sind ja praktisch für unterwegs. Zu Hause würde ich den Milchshake lieber selbst machen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die fertigen sehr gern,sind so praktisch :)

      Löschen
  2. Ohh danach muss ich nächstes mal Ausschau halten! Schauen schon lecker aus die beiden, wobei ich die Dunkle Schokolade mit Kirsch bevorzugen würde.

    AntwortenLöschen
  3. oh die kenn ich noch gar nicht. da muss ich mal die Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da bekommt man ja vom Lesen schon richtig dolle Appetit! Da muss ich auch mal schauen und mir ein Fläschchen gönnen, vor allem von der Sorte: Dunkle Schoki mit Kirsch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht das wieder lecker aus!!! Dunkle Schoki wäre jetzt nicht mein Fall, aber mit Kokos*Mandel muss ich unbedingt mal probieren, hoffe bei uns gibt es das auch :o)

    AntwortenLöschen