Montag, 2. September 2013

Gute Ernte für Groß und Klein

Dies ist das Motto der brandnooz Box im August.
Auch ich erhielt diese,
leider erst soeben,aber neugierig war ich doch.


Der Inhalt war gut gemischt,
aber trotzdem stutzte ich.
Thema?Ernte?Wo?

In der Box befand sich folgendes:

- Chio Exxtra Crunchy Sweet Chili ,
sehr scharfe Chips-aber der besseren Hälfte wird es schmecken.

- Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss ,
leider nicht mein Geschmack,wird verschenkt.

- Seeberger Golden Physalis ,
getrocknet undschaut gut aus!
Junior swird es schmecken!

- Diamant Eiszauber für Joghurt/Früchte,
ich bin gespannt-wir haben für das für Joghurteis

- Menzi Starke Basis,
wir haben das für helle Soßen,
dass werde ich verschenken.

- Landliebe Fruchtcreme,
wir haben die Waldfrucht-das werden wir mögen !!!

- Spumante Apropo/Bianco,
wir haben die Sorte Apropo,ich werde dies auch verschenken,
leider nicht mein Geschmack.

Das Zusatzprodukt ist Veltins V+  Beery-x
meine bessere Hälfte freut sich bestimmt.

Ich gestehe ehrlich,
diese Box haut mich wirklich nicht um.
Das Thema wurde meines Erachtens verfehlt.
Es sind gute Produkte,
gar keine Frage-aber unter Ernte verstehe ich etwas anderes.

Was ist eure Meinung dazu???


Kommentare:

  1. Das Thema wurde absolut verfehlt. Leider... Da gebe ich Dir 100% recht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, da stimme ich dir zu. Zur Ernte vor allem in Kombination mit Früchten hätte man viel mehr machen können wie Müsli, Kekse, Müsliriegel, Küchlein, Kaubonbons.... schade. Ich finde, die sollten dich engagieren <3

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Thema verfehlt, da gebe ich Dir recht, aber die Produkte finde ich gut, war nichts dabei, was ich nicht nutze, na höchstens die Soße, aber probieren werde ich die auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die Produkte für uns ganz gut und habe mich darüber gefreut. Aber das Thema wurde konsequent verfehlt. Ich konnte leider auch keinen Zusammenhang finden :-(.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box durchwachsen (wie du weißt) :o) Ich finde auch das einige Produkte am Thema vorbei gehen.

    Einige Produkte habe ich bereits weitervererbt und so hoffe ich einfach, dass die Cool Box ein Knaller wird!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mir hat die Box eigentlich gut gefallen, ich kann alles brauchen - und juhu, keine Bonbons ;)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen