Donnerstag, 12. September 2013

Nur mal so....

Ein kleines Licht,
habe ich mir angezündet.
Ich liege auf dem Sofa,
meine tollen Kissen neben und unter mir.
Eingewickelt in einer dicken Decke geniesse ich eine warme Kaffeespezialität.
Junior ist im Bett und ich schaue in das Kerzenlicht.


Ich liebe Duftkerzen,
egal welche Art,welche Form oder Hersteller.
Die Zeit bricht an und ich finde in jedem Haushalt sind diese Kerzen anzufinden.
Oder?
Heute lasse ich den TV mal aus.
Geniesse die Zeit für mich.
Liebe Grüße an euch lieben!

Kommentare:

  1. Ich habe gerde zufällig ein Bild von deiner Kerze gesehen und mußte schnell rein schauen zu dir, weil ich solche Glasduftkerzen auch sehr gerne mag. Jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich fast täglich ein Lichtlein brennen habe. Ich finde das so schön. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe heute statt Kerze die Heizung an, brrr, war das kalt, nachmittags schien die Sonne, aber abends....

    Wird wirklich Zeit mal wieder die guten Duftkerzen rauszukramen;-)

    AntwortenLöschen
  3. das klingt nach einem ganz entspannten Abend! Schlaf gut Liebes!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem schönen, entspannten Tagesausklang.
    Ich liebe Kerzen und freue mich auch, endlich lohnt es sich wieder sie abends anzuzünden:-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich heute Abend machen, nachdem ich gestern todmüde ins Bett gefallen bin . Da unsere kleine Eingeschult worden ist. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir/euch Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Genauso eine leuchtet schon seit Tagen bei mir und sie duftet sehr angenehm!! Die brenndauer ist echt der Hammer!!! Ich kann diese Kerze echt nur empfehlen :-)Lg Sylvi

    AntwortenLöschen