Samstag, 21. September 2013

Ich traute meinen Augen kaum

als der Paketbote mir ein Paket rüberschob.
Mit einem lieben Lächeln und einer Schokolade bedankte ich mich artig,
denn ich habe den liebsten Paketboten der Welt!
Junior packte fleißig mit an und zum Vorschein kam dieser tolle Inhalt:




Zuerst hatte ich einen Schreck bekommen,
aber es gibt nicht's was man nicht wieder sauber bekommt...


Der Inhalt überraschte uns sehr.
Erster Kommentar von Junior:
Ich möchte Erdbeereis :).
Die Eisschalen von Leonardo sind super,
auch 2 Eislöffel und ein Eisportionierer fanden sich an.
Nun heute morgen bin ich aus dem Nachtdienst gekommen
und habe ein paar Tage frei.
In den Tagen wird die Küche zur Eislandschaft-ich bin neugierig,
Ihr auch?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Komisch, ich habe auch den besten Paketboten der Welt :o) :o) :o)

    Ein tolles Paket, richtig klasse!!! Dann wünsche ich Euch viel viel Spaß beim Eis-selber-machen :o) Und wenn Du fertig bist, ich würde auch gerne eine Kugel nehmen :o) Schade das Du soweit weg wohnst... :o)

    Wünsche Dir ein tolles WE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hst der Paketbote bestimmt immer eine weite Tour ;)
      Ich schick dir ein Foto,
      auch dir einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  2. Hmm... ich hab auch eines dieser Pakete hier zu Hause. Wollte das schon lange mal ausprobieren. Vieleicht mach ich das jetzt auch mal im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. ui ich bin gespannt, ws du so berichtest, denn in der letzten Brandnooz Box war ja auch so ein Eiszauber...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis..... ich hab mich ja immer noch nicht drangetraut :-O
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Paket!

    Die Schalen habe ich in Orange und ich verwende sie gerne für unser Knabberzeug, sie sehen immer wieder toll aus.

    Ich bin gespannt wie euch das Eis aus dem eigenen Hause schmeckt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein tolles Paket!

    Die Schalen habe ich in Orange und ich verwende sie gerne für unser Knabberzeug, sie sehen immer wieder toll aus.

    Ich bin gespannt wie euch das Eis aus dem eigenen Hause schmeckt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen