Dienstag, 24. September 2013

Meine Schwester und die dm Lieblinge......

Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst-hat meine Schwester das dm Lieblinge Abo für 3 Monate gewonnen.
Letzten Monat gab es eine Überraschungspost für mich.
Diesen Monat war meine Schwester wieder so lieb  und schickte mir was......
Nein kein Paket,
auch keinen Brief-sondern ein Foto :).
Ich glaube sie hat langsam Gefallen an der Box gefunden.....
Das Motto *Bereit für den Herbst?* finde ich gut umgesetzt.
Der Inhalt ist folgender :


- Verführerische Blicke!-Astor Perfekt Stay 24h Eye Shadow+Liner 
- zarter Farbkuss! - Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint
- Zarte Eleganz!-p2 Perfekt Face refine+prime
- Strahlend sauber!-Mr Muscle Aktiv Kapseln Allzweck Reiniger
- Perfekter Auftrag!-Olaz Anti Falten 2in1
- Befreit durchatmen!-Biolabor Abwehrkraft+Kräuter Menthol Lutschtabletten
- Glänzende Effekte!-Nivea diamond Volume Glanz Pflegeshampoo

Ich finde die Box schön Herbstlich,man könnte alles gut gebrauchen.
Vielleicht kann ich meiner Schwester das Olaz und die Lutschtabletten abschwatzen.
Wie findet Ihr die Box?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde den Boxeninhalt auch dieses Mal wieder super!!! Will ich auch haben *BITTE* :o) :o) :o) Vielleicht ist mir die Glücksfee beim nächsten Abo wieder hold...

    AntwortenLöschen
  2. mh entweder bin ich verwöhnt oder ich weiß auch nicht, ich finde den Inhalt nicht soooo besonders. Ich hab meine noch gar nicht abgeholt. Aber trotzdem in Ordnung für schlappe 5€! :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das man für den Preis nicht meckern kann. Schon die Mr Muscle Caps und das Olaz holen das wieder raus. Abwehrkräfte - die bräuchte ich auch! Haben leider alle Hatschi :(

    LG Romy

    AntwortenLöschen