Sonntag, 1. September 2013

Der September ist da

Und wenn ich aus dem Fenster schaue,
kommen bei mir *wirre Gedankengänge* auf-
warum ist meine Herbstkleidung noch im Sommerurlaub?
Es ist kalt draußen.
Der Himmel ist bewölkt und es stürmt,der Regen macht es sich auch gemütlich.
Da würde man es sich zuhause gerne mit einer Decke gemütlich machen
und ich würde keinen vor die Tür schicken wollen....


Bei diesem Wetter ohne viel Sonnenschein werden die Tage kürzer.
Es wird gebastelt,Drachen werden steigen gelassen 
(natürlich nicht die Hausdrachen).
Es wird mehr Tee getrunken und die Kerzen leuchten wieder mehr.
Das Laub wird bunt und fällt von den Bäumen,
langsam verabschieden wir uns von dem Sommer.
Schön war er!!!!
Ich wünsche euch einen schönen September!
Der Goldene Herbst beginnt bald,hoffen wir auf einen schönen Herbst.
Liebe Grüße Heike