Sonntag, 1. September 2013

Der September ist da

Und wenn ich aus dem Fenster schaue,
kommen bei mir *wirre Gedankengänge* auf-
warum ist meine Herbstkleidung noch im Sommerurlaub?
Es ist kalt draußen.
Der Himmel ist bewölkt und es stürmt,der Regen macht es sich auch gemütlich.
Da würde man es sich zuhause gerne mit einer Decke gemütlich machen
und ich würde keinen vor die Tür schicken wollen....


Bei diesem Wetter ohne viel Sonnenschein werden die Tage kürzer.
Es wird gebastelt,Drachen werden steigen gelassen 
(natürlich nicht die Hausdrachen).
Es wird mehr Tee getrunken und die Kerzen leuchten wieder mehr.
Das Laub wird bunt und fällt von den Bäumen,
langsam verabschieden wir uns von dem Sommer.
Schön war er!!!!
Ich wünsche euch einen schönen September!
Der Goldene Herbst beginnt bald,hoffen wir auf einen schönen Herbst.
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wir hatten heute schönes Wetter und in der nächsten Woche soll es nochmal bis zu 26 Grad warm werden... Ich bin ja gespannt. Aber es wird so zeitig dunkel...
    LG und guten Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sowohl den Sommer als auch den Winter. Mit Herbst und Frühling kann man mich nicht begeistern. Entweder Sonne pur oder Schnee. Das ist mein perfektes Wetter.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. So wie der Wetterbericht sich anhört soll aber wohl noch ein Altweibersommer kommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike, das hast du wundervoll geschrieben! Hach, nun fällt es mir gleich gar nicht mehr so schwer, den Sommer loszulassen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Diese Woche haben wir doch Bombenwetter - zumindest bei uns - :o) Donnerstag sind schon wieder über 30 Grad gemeldet, so schnell geht uns der Sommer nicht flöten :o)
    Davon ab mag ich auch sehr gerne den Herbst, die vielen bunten Blätter die sich an den Bäumen dem Wind hingeben, tolle längere Spaziergänge mit Bentley... doch darauf freue ich mich auch :o)

    AntwortenLöschen