Freitag, 27. September 2013

Süße Grüße für uns und besonders für mich......

Die September Box ist bei mir angekommen von brandnooz.
Und ich gestehe,
ich war sehr gespannt.
Die letzte hat mich nicht so sehr erfreut
und darum war ich so sehr auf diese gespannt.
Der Titel verspricht was tolles und mein Zahn tropfte.


Der Inhalt war sehr süss!!!!
Und wieder wurde artig geteilt!

- afri Cola ( hab ich noch nie getrunken-bin kein Cola Typ) 
aber meine bessere Hälfte freut sich

- Bitburger 0,0 % alkoholfrei mit Apfelgeschmack,
 da wird sich meine bessere Hälfte aber freuen ;)

- Biotta Bio Energydrink ,Genuss für mich

- Eat Natural Nuss und Fruchtriegel, 
Junior darf knabbern

- Lotus Karamellgebäck Creme,
ein Genuss für uns alle

- Ragusa Jubile Nuss Schokoladenpralinecreme ,
diese wird meinen Männer bestimmt schmecken

- Mentos 45 Minuten Kaugummi,
etwas leckeres für uns alle

- McVitie's englische Kekse für den Tee oder dem Kaffee,
ich bin sehr gespannt!

Ich gebe zu die Box ist sehr süß und wir können alles dieses mal geniessen.
Diesen Monat geht der Daumen hoch!!
Ich freue mich schon auf die Cool Box
und bin am überlegen,
ob ich mir die Backbox zulegen soll!!!
Was macht ihr?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich war wieder sehr zurfrieden mit der Box und mag die darin enhaltenen Produkte. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die Box toll und habe natürlich auch die Backbox bestellt, wäre viel zu neugierig, darauf zu verzichten;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zufrieden mit meiner Box und konnte einfach der Versuchung nicht widerstehen und habe die Back-Box direkt auch bestellt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box total super, die meisten Produkte kannte ich noch nicht und habe sie auch noch nie im Supermarkt entdeckt!

    Die Backbox habe ich auch direkt bestellt - und die Coolbox dann auch gleich, als ich schon dabei war.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Box auch super :-). Und na klar habe ich die Back Box bestellt. Bin schon gespannt was uns da erwartet. LG

    AntwortenLöschen
  6. Wir mögen die Box auch und das obwohl sie ziemlich süß-lastig ist. Ich mag aber die Mischung zwischen Riegel, Schoki und Brotaufstrich, von daher gab es auch von den den Daumen voll nach oben.

    Die Backbox habe ich auch direkt bestellt. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen