Sonntag, 22. September 2013

Ein großer Dank an Melli und Romy

Heute zeige ich euch mal das ich ganz liebe Freunde aus der Bloggerwelt habe.
Es gibt ein *Putzmittel* da stand ich immer überlegend vor dem Regal.
Aber der Preis von diesem Produkt schreckte michdoch ab,
besonders da dieses Produkt eine kleine Verpackung hat.
Nun habe ich in meiner Arbeitswoche ein Päckchen erhalten,
bei dem Absender dachte ich mir noch-kenne ich doch ;)
Die Liebe Melanie von Mellis Testecke hat an mich gedacht.


Leckere Gummibärchen rundeten alles ab.
Wirklich Herzlichen Dank die Freude war riesig!!!!

Eine Woche Später,ich schufftete immer noch,
hielt ich wieder ein bekannten Absender in der Hand.


Ist das nicht wunderbar?
Ich muss euch noch einen kleinen Hintergrund gestehen,
wir suchten noch ein paar Schlümpfe :).
Das Paket war wundervoll.

Alle beiden ist die Überraschung sehr gelungen.
Ich drücke euch aus der Ferne 
und schreibe /sage ganz laut Dankeschön!!!

Und nun kann dank der beiden das putzen beginnen :).




Kommentare:

  1. Wow, das sind ja coole Sachen ;) Melli ist ja eine nette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romy und Melli haben mich super überrascht <3

      Löschen
  2. Oooohhhh wundervolle Pakete!!! Da geht einem das Herz sicherlich total auf :o)

    Romy ist schon ein großer Schatz <3 Und Melli - unbekannter Weise - garantiert ja dann auch :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß von Dir! ;-) Hab ich gern gemacht! :-)
    Lustig, dass Romy Dir auch die Kapseln geschickt hat! ;-)

    Ich drück Dich zurück! :-)

    LG, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da hatten wir beide den selben Gedanken und eine bunte Mischung der Kapseln von Mr Muscle für Heike zusammen gestellt ;) Klasse!

      Löschen
  4. Oh ja die Schlümpfe haben uns auch wahnsinnig gemacht, erst haben wir Papa Schlumpf im Urlaub gehabt und dann verloren, dann zu Glück nach langen Schütteln wieder gehabt. Wir haben in den letzten Wochen soviele Ü-Eier wie noch nie gekauft bis gestern fehlte uns dann noch Schlaubi was war die Freude groß als dieser gestern endlich aus dem Ei gehüfpt kam. Besonders da die Aktion wohl bald zu Ende ist und es kaum mehr Schlumpf Eier in den Regalen gab. Ich Euch dir super viel Spaß mit den tollen Überraschungspäckchen das es sowas heute noch gibt ist doch einfach schön und freut mich sehr für Euch.
    Einen super Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, ist doch immer wieder toll, wie lieb die Blogger untereinander sind. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da setzt Du Melli und mir ein Denkmal und um ein Haar verpasse ich das!

    Ich lag leider ein paar Tage mit Fieber und Schüttelfrost flach, ausgerechnet zum Ausflugswochenende in den Harz :( Ich zog dann doch das Bett vor, Sven musste alleine mit den Kinder die Dampflok besteigen und den Brocken hinauf fahren. Schade, dabei hatten sie auch noch Weitsicht. Nun hoffe ich, dass es wieder aufwärts geht und ich mein Mittelohr ganz schnell wieder unter Kontrolle bekomme.

    Ich freue mich, dir eine Freude bereitet haben zu können und sage nur: Gerne wieder Schatzl!

    Ich drück Dich!
    Romy

    AntwortenLöschen