Freitag, 1. März 2013

Wenn es spät Abends an der Haustür klingelt

Ist es zu 100 % mein Hermes Bote.
Ja richtig,er kommt gerne gegen 22 Uhr zu uns,wenn es sein muss,auch 7 Tage die Woche.
Gestern lieferte er mir meine Brandnooz Box.
Leider war diese leicht zu öffnen,da diese nicht zugeklebt wurde (warum nicht?).
Die Box mit dem Thema *Öfter mal was anderes* erfreute uns sehr.
Als kleines Extra war noch ein Produkt von der letzten Box dabei,
denn vor 2 Monaten fehlten 2 Produkte und darum diesen Monat ein Ersatz.


Schnell ein Foto gemacht,denn hinter mir standen schon 2 die mit den *Hufen* gescharrt haben :).
Inhalt dieser tollen Februar Brandnooz Box:
- Louisiana Gold-Pfeffer Souce - die Verschwand mit meiner besseren Hälfte ;)
- AriZona Half & Half Lemon meins meins meins
- Bonduelle Rote Bete - ui Rote Bete mal in der Dose
- Larsen Pure- Fischgenuss
- Komet Sauerkirsch-Mousse 
- Kalfany Playboy Bonbons weg sind  diese,in der Tasche meines Juniors....
- Palmin Junge Küche Pflanzencreme
- Kölln Smelk Haferdrink
- Komet Mini-Pancakes
- Rausch Plantagen Schokolade

Mein Fazit:
Die Brandnooz Box ist für mich sehr interessant,viele Produkte kannte ich noch nicht.
Bei einem Produkt bin ich noch am überlegen,
denn der Haferdrink löst bei mir keine Jubelschreie aus.
Sonst ist die Box Fantastisch!Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Hermes hat seine eigenen Zeiten .... der kommt bei uns auch schon mal Sonntags ;-)

    Aber der Inhalt deiner Box würde mir auch gefallen, Rote Bete in der Dose kenne ich auch nicht...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade den Haferdrink interessant und bin darauf gespannt! :)
    Die anderen Produkte reißen mich diesmal leider nicht vom Hocker.
    LG Anna
    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorte mit Vanille von dem Haferdrink schmeckt wirklich gut. Diese Sorte habe ich allerdings noch nicht probiert. Wichtig ist nur dass man die Packung immer schüttelt bevor man sich ein Glas eingießt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    irre ich mich, oder hast du ein neues Blog-Design?

    Mir gefällt die Box sehr gut! Wir mögen Rote Beete, Fisch und Pfannkuchen. Bin gespannt wie lecker die Sind. Das Mouse werde ich verbacken und den Haferdrink, finde ich auch sehr interessant. Da fällt mir auch noch was für ein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand den Haferdrink so gut, dass ich heute gleich mal die Gemacksrichtung Vanille gekauft habe...so unterschiedlich sind die Geschmäcker :)

    LG
    judy

    AntwortenLöschen
  6. Arizona ist mal der absolute Drinkhochgenuss :o) Yamm Yamm soooo lecker :o) Ausser rote Beete, die hier überhaupt nicht gegessen wird, finden alle Produkte Verwendung. Ich bin wieder zufrieden mit der Box.

    AntwortenLöschen