Freitag, 22. März 2013

Die Post war da

Und zwar erhielt ich Post von Rossmann,
vom Tonkabohnengewinnspiel :)


Ich hatte ja ehrlich nicht geglaubt,dass es klappt.
Ich hatte nur ein einziges Los.
Ich freu mich sehr!

Kommentare:

  1. Glückis und ganz viel Spaß mit den Produkten :o) Nice Weekend :o)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :-)

    LG und ein schönes Wochenende!

    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch bekommen, das war direkt ein Sofortgewinn und dafür reicht ja ein Los :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Glückspilz...Gratulation!

    Ich haben da weniger Glück mit solchen Gewinnspielen, schon gar nicht mit nur einem Los...

    Habe eine Zeit lang ganz viel an solchen Aktionen und Gewinnspielen teilgenommen, was aber mehr Zeit verschlungen hat als Gewinne gebracht.

    Jetzt nehme ich nur noch an wirklich guten Gewinnspielen teil, wo auch die Preise dementsprechend gut sind, aber die Erfolge halten sich in Grenzen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Du Glücksi Du! Gratulation. Ich habe das Set auch gewonnen, wenn da nichts wird ;)

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen