Mittwoch, 13. März 2013

Neue Handcreme braucht das Land

Ich muss mir täglich die Hände cremen,
dass ist so eine kleine Macke von mir.
In meinem Beruf werden meine Hände stark beansprucht.
Häufiges Hände waschen und Händedesinfektion,
sowie die Einmalhandschuhe trocknen meine Hände so aus-dass Risse unvermeidlich sind.
Ich habe alle Handcreme's ausprobiert.
Vom Discounter bis zur Parfümerie,von teuer bis preiswert.
Die richtige war so noch nicht dabei.
Nun sah ich diese beiden Schönheiten in zwei verschiedenen Drogerie'n und ich dachte mir,
ausprobieren schadet nicht.
Denn Handcreme's sind immer in meiner Handtasche anzufinden.


Beide sprechen mich schon einmal Verpackungsmässig an.
Alverde Handcreme -
einmal aufgetragen,zieht sofort ein-klarer Sieger!
Synergen Handcreme punktet beim Geruch,
leider zieht diese nicht so schnell ein und verbleibt noch eine Weile auf der Haut.
Beide versorgen meine Haut mit Feuchtigkeit und lassen die Hände geschmeidig werden.
Die Alverde Handcreme benutze ich nun auf Arbeit und die Synergen wenn ich frei habe.
Ich finde das ist ein guter Deal :).
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bandcremes benutze ich weniger, meinb Mann schon eher wegen seiner arbeit. Ich bekomm ich ne krise wenn sie nicht richtig einzieht ^^ gglg Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei nicht schnell einziehende nehme ich immer Handschuhe über Nacht,dann zieht es schön ein und am nächsten Morgen habe ich zarte Hände ;)

      Löschen
  2. @ Desiree das geht mir genauso! :) Aber meist riecht sie so super und die Hände sind so schön weich! Wenn nur das olle Gefühl nicht wäre!! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Dann werde ich mal danach schauen und hoffe, dass Sie bei mir genauso gut einzieht! Gerade hier im Büro mag ich es einfach nicht wenn es Ewigkeiten dauert, bis das die Creme eingezogen ist. Das muss schnell gehen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch ganz oft und lange rissige Hände, die teilweise sogar aufgeplatzt und geblutet haben. Durch Zufall bin ich auf ein Stück Seife "Cocos" von "The Body Shop" gestoßen. Seit ich meine Hände damit wasche, habe ich gar keine Risse mehr. Das Stück Seife kostet zwar 3,- € aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Bei "The Body Shop" gibt es auch "Hanf-Handcreme", ich glaube diese ist auch sehr gut.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen