Mittwoch, 13. März 2013

Mammut und der Schnupfen kann gehen....

Heute morgen,ein Blick auf das Thermometer und ich habe fast meinen Kaffee fallen lassen!
Trotz Sonnenschein haben wir Minus 8 Grad Celsius!
Oh nein,die Erkältungsviren sind dann auch noch im Anmarsch,was nun?
Ganz einfach,ab in die Apotheke und Produkte der Marke Mammut besorgen!
Was das für Produkte sind?
Mammut Pharma bietet alles für die Familie an,
vom Kinderwunsch angefangen,was für das Baby und natürlich für Kinder.
Laut Hersteller geht Mammut Pharma auf die Bedürfnisse von Schwangeren,
Babys und Kleinkindern genau ein.
Wir mussten heute mal nicht zur Apotheke,
denn ein kleines Päckchen fand den Weg zu uns.
Dafür Herzlichen Dank!

Aber schauen wir uns mal den tollen Inhalt an:


Neben Infos war ein süßes Kuschel Mammut mit dabei,
sowie 2 Proben vom Mammut-Zahni-Gel.
Dazu später mehr.


Infos über Kinderwunsch (ja bei uns schon abgeschlossen aber sehr aufschlussreich) lag mit bei ,
außerdem ganz süße Sticker über Produkte von diesem Unternehmen.


Mein Interesse galt besonders den Probemustern von Mammut-Eukalyptus-Sticker.
Aus dem weiten Internet habe ich schon viel davon gehört und das machte mich sehr neugierig.
Denn Junior mag zwar im Erkältungsbad baden,aber mit Erkältungsbalsam komme ich bei ihm nicht heran.
Laut seiner Aussage brennen die.
Mhmm da suchte ich eine Alternative und fand die Sticker.
Nun habe ich einen Selbstversuch gestartet bevor ich die Sticker an Junior anwende.
Die Sticker sind handlich und klein.
Die Ätherischen Öle aus Eukalyptus finden sofort den Weh zu den Atemwege.
Nichts brennt beim auftragen,denn man klebt die Sticker auf die Kleidung,perfekt!!!
Auch kann ich die Sticker ohne Probleme an sein Bett in Kopfhöhe kleben,
keine Rückstände auf Kleidung oder Bett-dass lobe ich mir!
Fazit:
Die Sticker werden ab jetzt immer auf Vorrat gekauft.
Einfach ab zur Apotheke und sind diese unbekannt oder nicht vorrätig,einfach bestellen.
Mammut Pharma , dass merk ich mir!!!

Und nun zurück zu den Mammut-Zahni-Gel Proben a 1,5 ml,
wenn jemand Interesse hat,einfach sich bei mir melden.
2 Proben habe ich zu vergeben,wer möchte?

Liebe Grüße Heike


Kommentare:

  1. Das mit den Stickern klingt gut...Meine Mäuse sind auch schon wieder erkältet. Danke für die Vorstellung, das muss ich probieren. LG Romy
    PS. Ich hoffe, dass du jemanden für das Zahngel findest...das kommt bei mir leider 5 Jahre zu spät, sonst hätte ich gern mitgetestet:-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte werde ich auf jeden Fall mal meiner Freundin empfehlen!!! Danke für die Vorstellung :o) Ich bin mir sicher, dass Du jemanden findest für die Proben :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sticker sind total klasse, brauch nur schon wieder Nachschub, da leider schon wieder alle.

    Das Zahnigel hat meine Freundin und ist total begeistert. Hat sich gleich ein Tübchen aus der Apo geholt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen