Dienstag, 19. März 2013

Gesund in den Tag

Müde?gestresst?Die Abwehr wackelt?
Dann kommen die neuen Teesorten von Bad Heilbrunner genau richtig!
Diese Wohlfühl Tees haben es in sich,
Kräutermischungen die fast jeder mag.
Probierpioniere rief zum Produkttest auf und wir nahmen die Chance wahr.
4 Sorten Tee fanden den Weg zu uns,dafür ein große Dankeschön.


Reichlich Tee zum testen für Freunde,Bekannte,Verwandte und für uns.
Mit Hintergrundwissen dank dem Prospekt konnte es los gehen.


Die Sorten Abwehr Aktiv,Gute Nacht,
Entspannung und Glücksmoment hörten sich vielversprechend an.


Da wir noch am testen sind und unsere Zahlreichen Mittester auch,
können wir erst einmal nur kurz über meine Meinung sprechen.
Ich persönlich finde Abwehr aktiv am leckersten,gefolgt vom Glücksmoment,
Entspannung und zum Schluss der Gute Nacht Tee.
Alle 4 Sorten haben eine Angenehme Geschmacksrichtung.
Und bei dem Wetter,was sich draußen abspielt,
kann man einen heiße/warme Tasse Tee immer gebrauchen.
Ich bin gespannt was sich bei meinen Mittestern 
und bei uns im Geschmack und Wohlfühltest noch ergeben wird.
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Die Sorten klingen auf jeden Fall schonmal lecker! Und bei dem Wetter da draußen natürlich der perfekte Test!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt,besonders wenn es im Hals wie im Moment kratzt....
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. Liest sich lecker und wenn sie dann auch noch wirken... Bin gespannt, ob sich tatsächlich bei euch die Entspannung etc. zeigt :-)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich auf jeden Fall gut an bin ja mal gespannt ob es dann auch wirkt. Werde ich bestimmt auch auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wir sind von der Sorte "gute Nacht" ganz angetan und finden sie, entgegen unserer Erwartung ähnlicher Tees richtig gut. Glücksmoment und Abwehr Aktiv sind aber auch richtig lecker.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch gerade am probieren... Ich als Teejunkie habe allerdings "noch" keinen Favoriten :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe Tee... Und gerade bei dem sch... Wetter kann man wirklich einen Tee gebrauchen :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen