Freitag, 15. März 2013

Meine 2.Chance....

Letzte Woche erhielt ich unverhofft Post von Neutrogena .
Ich freute mich sehr,
denn ich hielt die neue Bodylotion mit Nordic Berry in den Händen.


Und ich bin sehr froh darüber!
Ich wusste nicht,dass sich ein Hautbild verändern kann.
Aber durch den Winter hat sich meine Mischhaut,
in eine sehr trockene Haut verwandelt.
Gesicht und Körper schuppig und trocken.
Ich erhielt letztes Jahr durch eine Kosmetikbox schon mal die Chance dieses zu testen,
aber da dachte ich noch,ich schenke es einem lieben Menschen der es braucht.
Nun, da ich im Genuss einer trockenen Haut gekommen bin,
freue ich mich über die 2.Chance!
Praktisch der Spender,
genau richtig dosiert landet die Lotion in meinen Händen.
Mein Körper nimmt die Lotion sofort auf,es bleiben keine Restrückstände
und meine Hände werden dadurch auch gepflegt :).
Geruchlich genau richtig,
riecht nach Beeren und trägt so dem Wohlbefinden bei.
Schon bei der ersten Anwendung bemerkt man die Weichheit und Geschmeidigkeit.
Ich nehme diese Lotion für den ganzen Köper seit 4 Tagen und kann positiv erwähnen das diese mich völlig überzeugt hat!

Kommentare:

  1. das klingt toll! Den Pumpspender finde ich sehr praktisch!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. so bin jetzt auch gleich mal neue Follower deines Blogs :-) Neutrogena mag ich wirklich, weil die auch sehr hautverträgliche Produkte haben...

    AntwortenLöschen
  3. Neutrogena ist toll, ich wollte mich auch erst bewerben aber ich muss erstmal wieder ein paar sachen aufbrauchen ^^
    PS: Vielleicht hast du ja Lust an unserer Bloggeraktion teilzunehmen, gewinnen kann an einen 50 € Gutschein für Home24

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Produkte auch! Hatte auch Glück und verwende Sie derzeit tagtäglich! Ein angenehmer Duft und wie Du selbst sagst, sehr Geschmeidig :o)

    AntwortenLöschen