Mittwoch, 6. März 2013

Langsam rückt Ostern näher

Und in fast jedem Laden findet man wieder seit Wochen Osterartikel.
Viele kennt man ja schon.
Aber Milka hat wieder etwas neues hergestellt.


Mini Eggs, dass sind Dragee Eier aus Alpenmilch Schokolade.
Ein kleiner Genuss,
schnell verputzt :) !
Kennt Ihr die kleinen ?
Was haltet Ihr davon?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich schleiche schon immer drum rum..
    sie sollen wohl ganz gut sein :)

    Liebste Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie noch nicht gesehen, muss ich mal schauen. Wären bestimmt was für meine kleinen Nascher. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definititiv wäre das was für euch,liebe Grüße

      Löschen
  3. Gesehen habe ich sie auch schon, allerdings noch nicht probiert...... aber jetzt komm ich in Frühlings-/Osterlaune, ich denke beim nächsten Einkauf kommen sie in den Korb;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Letztes Wochenende gesehen und sofort in den Einkaufswagen gelegt :o) Natürlich daheim sofort probiert und jaaaa, ich finde sie sehr lecker :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, muss morgen in den Rael und da werde ich doch mal Ausschau halten:O) Schade das man nicht sieht wie sie aussehen... Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte euch nicht um die Nieugierde bringen ;)
      Lieebe Grüße

      Löschen
  6. Ich kann mit denen nur wenig anfangen. Habe sie ebenfalls mal entdeckt und war voller Vorfreude auf den Geschmackstest. Ein weiteres Mal wird es die nicht geben bei mir :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte sie mitnehmen aber da ist ja kaum was drin und da waren sie mir ehrlich gesagt zu teuer *schäm*

    AntwortenLöschen