Sonntag, 3. März 2013

Wo bleibt die Zeit?

Heute Morgen bin von den Sonnenstrahlen und dem Gezwitscher der Vögel aufgewacht.
In der Heimat bricht der letzte Tag an,heute geht es wieder nach Hannover.
Es war ein schöner kleiner Kurzurlaub zum entspannen.
Und wie es so ist,findet man auch Bilder wo man denkt....
Wo bleibt die Zeit?
Diese habe ich eben gefunden...


 

4 Jahre her.....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
schwelgt doch auch mal  wieder in Erinnerungen,
dass tut gut ;).
Und Ihr Lieben aus der Heimat,wir drücken euch ganz doll!!!
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch einen wundervollen Sonntag :o) P.S.: Die Bilder sind toll :*

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir/euch auch! ein sehr schickes Kleid!!

    AntwortenLöschen
  3. da hast du vollkommen recht.....als wir jünger waren, verging die Zeit viel langsamer, ist schon komisch. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, ich habe übrigens auch vor kurzem etwas 3 Jahre alte bilder rausgekramt, hat spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen