Donnerstag, 4. Juni 2015

Sommer Edition Knoppers Erdbeer Joghurt

Was macht man Halb Zehn in Deutschland?
Richtig eine Pause
und am besten mit Knoppers.
Diese gibt es jetzt in einer Sommer Edition nur für kurze Zeit.


Erdbeer Joghurt,
erfrischend anders.
Knoppers das Frühstückchen.


Das fruchtige ist eine Abwechselung zum Original Knoppers.
Sehr lecker.
Süss aber nicht zu süss!!


Knusprig gebackene Waffeln mit Milchcreme und Schokolade,
dass bringt mein Herz zum schmelzen :) .

Kennt Ihr dieses Produkt schon?
Liebe Grüße 



Kommentare:

  1. nee das kenn ich noch gar nicht und kann ich mir gar nicht vorstellen? Knoppers mit Erdbeer? :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist es auch völlig neu...Passt aber super zum Sommer. Mal schauen ob ich sie im Handel finde. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne es nicht - hab´s gestern in der Werbung gesehen. Kann mir aber gar nciht vorstellen das das schmeckt. Werd´s vielleicht mal probieren, aber Knoppers muss für mich wie Knoppers schmecken. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie bisher noch nicht gesehen, obwohl mich die Werbung schon gleich angesprochen hat und ich sie mir direkt gekauft hätte! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die letzten male beim Einkaufen ausschau gehalten, aber irgendwie sind die mir noch nicht unter gekommen. Probieren werden wir die aber bestimmt noch .

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse dich. AHHH. Ich liebe Knoppers und Erdbeere.. Das ist so gemein. Jetzt werd ich unglücklich den Sommer überstehen müssen, da ich das nicht essen kann.. Schnief.

    AntwortenLöschen
  7. Uuiiih, die muss ich mal fix im Laden suchen gehen. Das ist genau das richtige für meinen Mann.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike,
    habe sie heute probiert und leider nicht so meins. Dachte die sind fruchtiger erinnern mich aber an Yogurette die mag ich auch net.
    ist eben immer Geschmackssache.
    GLG Diana ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Yammi ich liebe Knoppers :o) Schon zig mal die Werbung davon gesehen, nur im Handel leider noch nicht entdeckt :o(

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Knoppers! Die Werbung mit Erdbeere habe ich schon gesehen, aber ich glaube, dass ich sie nicht probieren mag, ich bleibe beim Original. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich heute morgen gekauft; nun wird probiert und dann werden sie verbloggt - bin gespannt. Bis bald

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  12. Mmmhhh…Knoppers Erdbeere kenne ich auch noch nicht-das kann sich aber schnell ändern dank dir:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das heute probiert und fand es grauenhaft. Ekelhaft süss... ich musste erst mal ein grosses Wasser trinken. Bäh, sollen lieber beim Original bleiben. Das schmeckt lecker.

    AntwortenLöschen