Samstag, 20. Juni 2015

Mit Corny gelingt jeder Ausflug

Es ist Wochenende,
was kann man nur unternehmen?
Die Messe lockt mit der Job Börse-dort stellen sich Unternehmen vor
...mhm da könnte man mal dem Arbeitgeber Hallo sagen.
Oder auf ein kleines Volksfest?
Rastiland?Kino?Die Auswahl fällt nicht leicht.
Aber was wir wissen,
dass ist das Corny mit muss!
Besonders da es wieder eine Limited Edition gibt!


3 Sorten machen Lust auf mehr!
Ausflug aufs Land Typ Apfelkuchen,Ausflug an Meer Typ Rote Grütze Vanille
und Ausflug in die Berge Typ Sachertorte.
Schon alleine die Umverpackungen sprechen mich an!


Die einzelnen Riegel sind alle gleich verpackt 
und man kann keine Sorte erkennen.


Vom Aussehen der Riegel bin ich auch positiv angetan,
schauen richtig lecker aus!
Die Sorten sind Geschmackssache.
Unser Favorit eindeutig Typ Sachertorte,sehr schokoladig-der unterste Riegel auf dem Bild.
Dicht gefolgt von Riegel Nummer 2 Mitte Typ Rote Grütze Vanille-so lecker fruchtig.
Wobei die beiden Riegel an erster Stelle vom Geschmack stehen können.
Der Typ Apfelkuchen schmeckt auch lecker aber mir persönlich fehlt der wow Effekt.

Insgesamt sind alle drei Sorten eine tolle Limited Edition.
Da hat sich das Unternehmen was leckeres einfallen lassen!
Unser Tip:unbedingt kaufen!
Pro Packung habe ich bei Penny 1.29 Euro gezahlt.
Wobei die Preise sehr schwanken.
In der Metro waren die Pakungspreise über 2 Euro!
In der Packung sind 6 Riegel a 23 g.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Corny ist auch meine lieblingssorte. Nun habe ich sogar Corny Zuckerfrei entdeckt!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Sorten klingen wirklich lecker! Da müsste ich gleich mal schauen, ob ich die auch bekomme! :)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei Penny gefunden. Super LE. Drück dich.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. CORY ist einfach super und ich kenne sie auch noch von früher,
    jedoch werden die Sorten immer besser.

    AntwortenLöschen
  5. ahhh jetzt hab ich mich auch noch verschrieben CORNY

    AntwortenLöschen
  6. Die kenne ich auch noch nicht, hört sich lecker an! Dir auch ein schönes Wochenende:-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehen lecker aus, hab sie aber im Handel noch nicht gesehen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Oh die neuen Sorten kenne ich noch gar nicht, die sehen aber sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich doch gleich Montag mal auf Suche gehen ;) Diese Sorten kenne ich noch gar nicht. Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich diese Woche mal nach schauen... Corny Sachertorte klingt sehr verlockend...

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Sachertorte klingt sehr lecker, auch wenn ich mir das hier gar nicht vorstellen kann!

    AntwortenLöschen