Freitag, 5. Juni 2015

Capri - Sonne Freezies Monster Alarm

Das Wetter zeigt sich von seiner besten Seite.
An den nächsten Tage bzw amWochenende soll der Sommer zu Besuch sein.
Erfrischen kommt da auch die neue Sorte von Capri Sonne
Freezies Eis daher.


Natürlich kennen wir Monster Alarm schon als Getränk,
nun ist dieses aber in das Eisfach gezogen.


Wassereis geht immer oder?
Diese Sorte habe ich bei Rewe für ca 2 Euro erstanden.
Nun dürfen sich diese 5 Racker im Eisfach austoben bis wir ihnen zu Leibe rücken.
Denn leider hatte ich diese einfach in unseren Vorratsschrank getan.

Kennt ihr diese Sorte schon?
Ich wünsche euch wunderbare Sonnentage!
Was liegt bei euch am Wochenende an?

Ich fahre heute in die Heimat,
ein neuer Erdenbürger möchte begrüßt werden!
Und Dank meinem Heimatsender schauen wir morgen einmal nach Leipzig,
zum Familientag in's Belantis.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Heike,
    hee hee, dann viel Spaß in Belantis :-)
    ...kannst ja mal winken, falls du auf der A9 fährst ;-) ...höhe Porta dann... einfach mal winken ;-)
    Ich mag die Freezies eigentlich nicht so aber diese Sorte finde ich ja interessant. Seit dem ich die als Eiswürfel in mein Wasser gebe
    kann ich mich damit anfreunden.
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese neue Sorte noch nicht entdeckt... Meine Nichte und Nefe sind ganz verrückt nach den Capri Sonne Freezies :o)
    Viel Freude in der Heimat :o)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Leipzig, nehmt Sonnencreme mit!
    Die Sorte kenne ich auch noch nicht, wir hatten jetzt erst Kirsche.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Kenne diese Sorte noch nicht. Aber ich kann ehrlich gesagt auch kein Wassereis mehr sehen. Wir sind durch die brandnooz Boxen gut eingedeckt :) Ich bevorzuge eher ein Oreo-Eis oder ein Cornetto Cookies & Dream. Wünsch' Dir viel Spaß im Belantis! Hoffe, Du hast eine Klimaanlage im Auto, denn bei so einer langen Fahrt wirst Du im Auto gebraten :)

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Supi, ich hoffe ja, dass die irgendwann auch mal in den Boxen enthalten sind.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wassereis geht bei mir auch immer. Habe mich über das Eis in den BrandnoozBoxen gefreut. Aber esse auch gerne mal ein "normales" Milcheis.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Caprisonne Freezies auch lecker . lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das kenne ich ja noch gar nicht. Aber die Idee das in der Eis-Version anzubieten finde ich sehr gelungen :-) Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die hatten wir schon in Cola und gerade eben habe ich welche in Kirsche ins Eisfach gepackt! :-) Leeeeeecker!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Wassereis geht bei uns auch immer, diese Sorte kannte ich noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Oh Heike, da erinnerst du mich gerade an etwas - ich muss unbedingt die Freezies aus meinem Vorratskeller ins Eisfach legen:-) Habe ich völlig vergessen! Bei dem schönen Wetter geht das natürlich immer für die Kinder…liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Kenne ich gar nicht. Wassereis finde ich aber gerade für Kinder perfekt. Muss ich also direkt mal Ausschau nach halten. lg

    AntwortenLöschen