Montag, 8. Juni 2015

Yogurette White & Mango, der Sommer mag es fruchtig

Die Sonne zeigt sich von der besten Seite 
und die Sommer Editionen vieler Produkte stürmen die Läden.
Wie auch Yogurette!


White & Mango.
Weiße Schokolade mit Joghurtcreme und Mango.
Oh was für ein Geschmack!!!!


Eine Sommersorte ganz nach unserem Geschmack!


Am liebsten mögen wir Yogurette gut gekühlt.
Junior mag diese aus dem Kühlschrank,
ich am liebsten aus dem Tiefkühlfach.
Probiert es einfach einmal aus!

Kennt ihr diese Sorte schon?
Ich wünsche euch eine wunderbare Woche!
Was liegt bei euch an?
Bei mir nebenan geht die Feuerwehrmesse los,
ich habe Nachtdienst und hoffe auf tollen Besuch diese Woche :).
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Interessante Sorte, allerdings bin ich nicht unbedingt ein Mango-Fan! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die vorgestellte Sorte kenne ich leider noch nicht. Da muss ich mich direkt mal nach umschauen. Aber Yogurette gehört absolut in den Kühlschrank und dann bei schönen Wetter draußen geniessen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. mhhh die Sorte kann ich mir gut vorstellen! Hab momentan den Originalen in Benutzung! :)))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ob du es glaubst oder nicht, aber diese Sorte gibt es sogar schon seit längerer Zeit bei uns zu kaufen :o) Die Sommer Edition schmeckt, natürlich eisgekühlt, einfach unglaublich fruchtig lecker! Suchtgefahr garantiert :o)
    Gibt es bei uns diese Woche im Angebot bei Netto!

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich noch nicht im Warenregal entdeckt, mano so viele tolle Sommersachen, da wird nichts mit der Bikinifigur.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen