Mittwoch, 17. Juni 2015

Mal alle viere gerade sein lassen, am besten mit Dunkin' Donuts

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen das es Tage gibt,
wo man zu nichts Lust hat!
Heute ist solch ein Tag,
beziehungsweise Nachmittag .
Heute Vormittag war ich mit einer ganz lieben Person unterwegs.
In der Stadt haben wir vor dem Dunkin' Donuts Laden nicht halt gemacht.
Darum sitze ich einfach mal so auf dem Sofa
und geniesse mit meinen Lieben diese leckere Box.



Dann werde ich mir ein Buch vornehmen und die Sonne etwas auf mich scheinen lassen.
Später werden ich die Teilnehmer meines Gewinnspiel's zusammen suchen
und morgen von der Glücksfee auslosen lassen.
Denn das neue Gewinnspiel wartet schon.......
Soll ich euch einen kleinen Tipp geben???
Okay der Enno ist zu Besuch bei uns .....  :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch!
Was liegt bei euch noch an?
Liebe Grüße aus Hannover: