Mittwoch, 17. Juni 2015

Mal alle viere gerade sein lassen, am besten mit Dunkin' Donuts

Hallo Ihr Lieben,

ich muss gestehen das es Tage gibt,
wo man zu nichts Lust hat!
Heute ist solch ein Tag,
beziehungsweise Nachmittag .
Heute Vormittag war ich mit einer ganz lieben Person unterwegs.
In der Stadt haben wir vor dem Dunkin' Donuts Laden nicht halt gemacht.
Darum sitze ich einfach mal so auf dem Sofa
und geniesse mit meinen Lieben diese leckere Box.



Dann werde ich mir ein Buch vornehmen und die Sonne etwas auf mich scheinen lassen.
Später werden ich die Teilnehmer meines Gewinnspiel's zusammen suchen
und morgen von der Glücksfee auslosen lassen.
Denn das neue Gewinnspiel wartet schon.......
Soll ich euch einen kleinen Tipp geben???
Okay der Enno ist zu Besuch bei uns .....  :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch!
Was liegt bei euch noch an?
Liebe Grüße aus Hannover:

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die Donuts sehen wirklich lecker aus ! Hätte ich jetzt auch Lust drauf.
    Bei uns in Leipzig gibt es auch Dunkin´Donuts, jedoch laufe ich immer sehr schnell daran vorbei, weil einfach Suchtgefahr besteht.
    Lass es Dir schmecken.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich extrem lecker, leider haben wir keinen Laden bei uns. Aber wenn ich unterwegs bin und einen entdecke, sind diese Donuts auch vor mir nicht sicher:-) übrigens habe ich grade ein paar solcher Tage hinter mir und hoffentlich nicht weiter vor mir:-) Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen toll aus. Wenn ich mal an einem Dunkin Donut Laden vorbei komme muss ich unbedingt welche kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Dunkin´Donuts sehen ja mega lecker aus! Wirklich mega schade, dass es bei uns so etwas nicht gibt!

    AntwortenLöschen