Mittwoch, 3. Juni 2015

Butterkekse mal anders mit den Leibniz Minions von Bahlsen

Egal wo ich im Moment hinschaue,
die Minions erobern die Welt.
Es gibt viele so wie Junior und ich auch,
die diese kleinen gelben knuddeligen Figuren mögem.

Nun da ich in der Hochburg von Bahlsen zu Hause bin,
fiel mir sofort auf das-aus dem Hause Leibniz etwas neues gezaubert wurde.
Da konnte ich mich nicht halten.......


Bei Penny im Angebot für 99 Cent,
da musste ich mich eindecken.
Denn mal ehrlich,
Butterkekse gehen wahrlich immer!


Beim  öffnen des Produktes,
schauen mich gleich ganz unverblühmt die Minions an.
In der Tüte befinden sich verschiedene Minions Charaktere.


Die drei konnte ich aus der ersten Butterkeks Verpackung retten,
die anderen sind unerklärlich verschwunden.........
Über Leibniz Butterkeks muss man nicht viel erzählen,
schmecken diese doch unverfälscht wunderbar!

Kennt ihr dieses Produkt schon?
In einem Monat kommt der neue Minions Film heraus,
ich bin gespannt was es noch von meinen kleinen Lieblingen dann gibt!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach, sind die vielleicht süß! Da lässt sich Leibniz ja wirklich etwas einfallen!^^
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Wow da muss ich doch unbedingt danach Ausschau halten -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztens mit ner Freundin bei real und sie wollte genau diese Kekse kaufen!
    Die gab es dort aber nicht!!! Ich weiß nicht, ob sie inzwischen fündig geworden ist. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sind die süß! Bei uns konnte ich die leider noch nicht endecken, den als Minionsfan hätte ich da nicht widerstehen können.

    AntwortenLöschen
  5. Die wiederum habe ich soeben gekauft :o) Mein Bruder steht ja total auf die Minions und da wir morgen Abend auf meinen kleinen Neffen Hannes aufpassen, hole ich ihm diese gleich mit! Natürlich hab ich eben auch direkt probiert und was soll ich sagen... Yammi :o)

    AntwortenLöschen
  6. so richtig was für kleine Fans ;) Ich find die toll.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die süß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen