Donnerstag, 4. Dezember 2014

Blogger Wichtel Aktion mit Yves Rocher

Die Adventszeit ist im vollen Gange,
Weihnachtsgeschenke werden gekauft und eingepackt.
Der Weihnachtsmarkt lädt zum Besuch ein und man fühlt sich frei.
Man geniesst die Ruhe vor dem Sturm
und freut sich auf dem Weihnachtsmann!


Neben der Familie werden auch kleine Geschenke für Freunde besorgt,
denn auch diese haben einen besonderen Platz im Herzen.
Aber manche Freunde wohnen weiter weg
und da werden kleine Überraschungspakete gepackt und verschickt.
Denn ich kenne kaum jemanden,
der sich nicht über eine Kleinigkeit zu Weihnachten freut die von Herzen kommt.

Nun wurde ich durch die liebe Romy auf eine Bloggeraktion von Yves Rocher aufmerksam.
Das Unternehmen,
spezialisiert auf Schönheit der Naturkosmetik hat sich etwas tolles ausgedacht.
Sie haben Wichtelgeschenke an 10 Blogger verschickt,
diese durften dann 2 weitere Blogger bewichteln,
die dann wieder 2 Blogger bewichteln.
So darf dies bis zum 17.12.2014 15 Uhr so gehen und dann ist Schluss.

Die ausgewählten Blogger müssen einen Blog haben der mindestens 3 Monate besteht,
dürfen dann Wichtelgeschenke für Ihre nominierten Wichtelkinder
aussuchen und das bis zum Wert von 30 Euro.
Das ist eine tolle Sache oder?

Ich wurde von der lieben Romy von so-is-des nominiert-Herzlichen Dank dafür
und bin so gespannt was ich erhalte.
Ich weiss das es von Herzen kommt!

Und da ich auch nominieren darf,
wähle ich einmal die liebe Isa von bellaponte warum?
Weil diese Bloggerin eine ganz liebe Person ist und auch mal überrascht werden sollte.
Und die liebe Elke von ein kleiner Blog weil ich durch Elke ihre Zitate
und Sprüche öfter einmal mehr zum nachdenken komme.

Am liebsten würde ich euch alle bewichteln,
aber da dies nicht geht-
drücke ich alle hier einmal ganz fest und wünsche euch eine wunderbare Adventszeit!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    vielen herzlichen Dank, ich freue mich sehr, dass Du mich ausgewählt hast und mache mich gleich an die Arbeit.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das freut mich für Euch, das ist eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Aktion von Yves Rocher, Glückwunsch an die bewichtelten. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr alle bekommen werdet.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Aktion ist echt klasse, hab sie mir auch angeschaut... Bin schon sehr auf dein Päckchen gespannt. ;-)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine liebevolle Idee von YR.... LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    vielen Dank für deine lieben Worte. Die Aktion finde ich wirklich sehr schön. Ich mag die Produkte von Yves Rocher sehr gerne.

    Liebe Grüße und ein schöne Adventszeit
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Yves Rocher wirklich eine tolle Aktion gestartet :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Die Aktion ist wirklich wunderbar :o) Da werden sich die beiden Bewichtelten aber mega freuen :o)

    AntwortenLöschen