Freitag, 19. Dezember 2014

brandnooz wünscht Wohlige Weihnachten Dezember 2014

Ich schaue hinaus aus dem Fenster,
es wird einfach nicht heller.
Die Sonne hat sich seit Tagen,
unter einer dicken Decke aus dunklen Wolken versteckt.
An weisse Weihnacht ist nicht mehr zu denken,
mal sehen ob den brandnooz Box etwas Weihnachtsstimmung verbreiten kann.


Auf den ersten Blick kommt ersteinmal ein mhmmmmmmmmmmmm.
Aber schauen wir uns ersteinmal die ganzen Produkte genauer an:


Bugles mit Paprika Style,
bekommt die bessere Hälfte-
sehe ich weniger als Weihnachts sonder eher als Silvester Snack an.


Für Weihnachten geeignet aber eher für Erwachsene,
ist der Hengstenberg Genießer Rotkohl.
Erlesener Portwein rundet den Rotkohl ab,
dadurch denke ich nicht für Kinder geeignet.


Dafür freut sich Junior bestimmt auf die Hitschler Saure Monster Fruchtgummi.
Zwar kennen wir dieses Produkt schon aber das ist ok.
Lindt Hello my Name is Strawberry Cheesecake wird weiter verschenkt.
Warum?
Ich mag zwar diese Schokolade,aber diese Sorte haut mich persönlich nicht um.


Etwas Weihnachtlich kommen die Seeberger Persische Pistazien daher,
gesalzen hätte ich gerne gehabt-aber so erfüllt uns Pfeffer und Salz.
Ein kleines Päckchen zum verschicken/verschenken lag auch dabei.
Eben erst reingeschaut und noch eine weitere Tafel von Lindt entdeckt,
leider auch wieder Strawbeery Cheesecake.
Ob meine Freundin diese mögen wird?
Sie wird es mir sagen und wenn nicht ,
meine Schwester oder die liebste Schwiegermama darf daran bestimmt auch naschen.
2 Tafeln hätte ich zu vergeben.


Auch wenn viele bei den Em-eukal Gummidrops den Kopf schütteln 
und denken nicht noch mehr Bonbons-
ich jubele und rufe ganz laut jeahhhhhhh.
Warum?
Ganz einfach,ich stand im Laden schon oft davor.
Aber der Preis schreckte mich ab!
Ein kleines Tütchen für über 2 Euro?
Nein danke-nun scheint der Preis auf 1,85 Euro gefallen zu sein.
Aber jetzt habe ich alle drei Sorten 
und werde diese mir schmecken lassen.
Ich bin ich ein absoluter Fan von den Rachen Drachen
und das ist ja genau so etwas nur in den Sorten
Eukalyptus-Menthol,Anis-Fenchel
und Ingwer-Orange.

Mein Fazit auch wenn auf dem Prospekt noch ein Tannenbaum zum ausschneiden ist,
vermisse ich das Weihnachtsfeeling.
Es sind tolle Produkte bei,
als *normale* Monatsbox durchaus geeignet.
Aber Weihnachten hätte doch noch ein Kracher drin sein können!
Trotzdem wünsche ich euch liebes brandnooz Team ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2015.

Und nun die Frage an euch liebe Leser,
wie gefällt euch die aktuelle Box?
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. So richtig weihnachtlich finde ich die Box auch nicht... aber ich hätte mich ebenso über alle Produkte gefreut! Bei den Gummidrops denke ich gerade das gleich wie du! Ich habe die Rachendrachen auch immer gerne gehabt... müsste ich mir diese Sorten mal anschauen! :)
    Vlg und schon einen schönen 4.Advent
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Die Box erinnert mich sehr an die vom letzten Jahr ;( So was richtig tolles wo ich sage WOW schade das du keine Box mehr bekommst hab ich nicht entdeckt .....Ich finde diese Box ist auch mit Abstand die schlechteste die es von Brandnooz gab.
    Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin absolut enttäuscht von dieser Box. Sowas in der Box zu Weihnachten hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Auch wenn die Produkte vielleicht nicht ganz schlecht sind, aber sorry, für die Dezemberbox total ungeeignet.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Diese Gummidrops waren auch in der Degustabox ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upppsss.. ganz vergessen... ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende! ;)

      Löschen
  5. So richtig weihnachtliches ist da nicht dabei. Trotzdem klingen einige Sachen ganz interessant u.a. die Gummidrops und die Schokolade.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir hat zu Weihnachten da auch irgendwie Lebkuchen, Glühwein oder ein paar Lindkugeln gefehlt, ... .
    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war total enttäuscht von dem Inhalt!!! Das hat für mich, bis auf den Rotkohl, überhaupt nichts weihnachtliches :-(

    AntwortenLöschen