Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachtstage euch allen

Auch wenn der 1.Weihnachtsfeiertag sich dem Ende zu neigt,
möchte ich noch ein paar Zeilen meinen Lieben Lesern hinterlassen.
Ich hoffe,
dass ihr gestern einen schönen besinnlichen Heiligen Abend hattet.
Zeit mit der Familie verbracht habt,
egal wo auf dieser ganzen weiten Welt.


Ich wünsche euch noch schöne Stunden in und nach der Weihnachtszeit.
Geniesst die Tage!
Zeigt Gefühle,achtet und respektiert euch immer gegenseitig.
Liebe Grüße.

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hatten wir, ich hoffe Ihr auch! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Ach, irgendwie war Weihnachten schon wieder so schnell vorbei...Aber für die Kids natürlich wieder wundervoll und vor allem reichlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du hattest ein paar wundervolle Weihnachtstage im Kreise Deiner Liebsten :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    ich hoffe Du und deine gesamte Familie hattet ein schönes entspanntes Weihnachtsfest ?
    Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
    Lass es krachen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr hattet wundervolle Feiertage
    und nun auch so viel Schnee wie wir :)
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen
  7. Wir hatten tolle Tage, auch wenn ich viel mit meiner Erkältung im Bett lang, aber das viele Kuscheln war Balsam für Körper und Seele.

    Drückt Dich.
    Romy

    AntwortenLöschen