Freitag, 5. Dezember 2014

medpex Wohlfühlbox Dezember 2014

Gestern Morgen 7 Uhr fiel der Startschuss der Wohlfühlbox von medpex,
ich hab mir eine bestellt- und per Paypal bezahlt.
Eben klingelte der Postbote
und überreichte mir die Wohlfühlbox.

Wer sich überraschen lassen möchte weil seine noch nicht da ist,
sollte ab hier nicht mehr weiter lesen!

Für alle anderen kann ich sagen,
eine wundervolle Box und das Aussehen direkt auf den Winter abgestimmt!


Die Box in einem Winterlichen grau.


Ein paar Liebe Zeilen waren auch dabei,danke!


Wow wow wow ist das eine vollbepackte Box!


Der ThermaCare Wärmeumschlag ist für mich ideal,
leidet doch mein Rücken ab und zu durch den Nachtdienst im Pflegeberuf.


Choco Nuit Minis Vollmilchschokolade für die Nacht,
eher für mich am Tage ;) .
Ich bin gespannt!


Sebamed PflegeLOTION mit Granatapfel,
ich bin dieser Lotion und der Dusche erlegen.
Sie ist toll und pflegt meine Haut wunderbar.
(Danke für den Hinweis-das passiert wenn man beides zur Hand hat )


sensea Naturkosmetik Aromakissen Wintermärchen,
oh wie wunderbar!
Ab in die Wanne und geniessen!


Teoxane Kit Post Procedure ,
Hautberuhigende Präperate zur Nachbehandlung ästhetischen Eingriffen.
Mhm ok auch zur normalen Gesichtspflege nutzbar.


Bloxair Kautabletten ,
stoppt den Blähbauch :) dazu kann ich nur sagen-
eine Alternative zu teueren Produkten.


miradent Zahnpflegekaugummi Zimt,
ich liebe Zimt und bin gespannt!


Sagrotan Desinfektionstücher und Taoasis Ästherisches Öl in der Duftrichtung Orange,
beide Produkte unverzichtbar in unserem Haushalt.


Zwei Omnival Proben,
ich gestehe dieses Unternehmen sticht für mich positiv hervor.
Gefällt mir!


Compeed und Bachblüten Tee Probe finden bei uns auch eine Verwendung.

Fazit:
Eine bunt , gut durchmischte Box die für jeden etwas bereit hält.
Das einzige was nicht so Anklang findet ist das Teoxane Kit.
Der Rest ist einzigartig wunderbar,einfach gelungen!!!!

Wie findet ihr den Inhalt dieser Box???
Habt ihr auch eine ergattern können?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da sind ein paar sehr schöne Sachen drinne wie Taoasis, ThermaCare, Sensena, Sagrotan! Ich habe sie diesesmal nicht bestellt.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie diesmal nicht bestellt, da die letzten mir gar nicht gefallen haben.
    Bereue es aber auch nicht, da mir dieser Inhalt auch nicht unbedingt zusagt.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. In der Box sind ja wirklich einige schöne Produkte drin... Ich selbst habe dieses Mal bewusst ausgesetzt, denn ich hab wirklich noch genug Vorrat :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch schon einige Wohlfühlboxen mir bestellt. Sicherlich passt nicht immer alles. Aber durch die Bank bin ich mehr wie zufrieden mit den Produkten. Aber mittlerweile hat sich bei mir einiges angesammelt, dass muss erstmal aufgebraucht werden.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Es ist aber nicht die Dusche sondern die doppelt so teure Lotion von Sebamed ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Box fand ich sehr gut. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, bin auch in die Dusch/Lotionfalle getappt...

      Löschen
  7. Ich finde die Box richtig gelungen. Für alle Produkte hätten auch wir Verwendung.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie mir nach einer Pause auch mal wieder gegönnt ... seit der Preis so angestiegen ist, ist ja auch nicht mehr so der Run drauf ;)
    Die Box ist gut ... allerdings wiederholen sich die Produkte :)
    Und ich stand mit der doofen Lotion unter der Dusche ... drück ... was n das ... oh neiiin eine Creme ... ahhh :D LACH
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen