Dienstag, 2. Dezember 2014

Novembernovitäten mit brandnooz

Die kalte Jahreszeit hat uns nun mit voller Wucht erwischt,
bibbernd laufen wir die Strassen entlang.
Was zum aufwärmen und für die Seele tut in dieser dunklen Jahreszeit gut
und darum war ich auf meine Novemberbox von brandnooz doppelt gespannt.
Letzte Woche drückte mir der Paketbote diese in die Hand
und mir fiel sofort auf das die Box sich verändert hatte .
Das grün ist gleich geblieben,
aber in und an der Verpackung hat sich etwas getan.


Könnt ihr die Veränderung sehen?


Aber die Füllung ist gleich geblieben ;).


 Auf den ersten Blick bin ich positiv überrascht und musste mir alles mal genau anschauen.


Gleich am Anfang kommt das Sahnestück,
das wow das mhmmmm das Jeahhhhhhhhh.
Farmer's Snack Ananas Rollen.
Ich war erst skeptisch aber diese sind oberlecker,der Kracher
und natürlich klebrig und süss :).
Ich brauche davon definitiv Nachschub.


Oettinger Weißbier alkoholfrei,
da rieb sich die bessere Hälfte die Hände aber nach dem Genuss kam das Kopfschütteln.
Nicht sein Geschmack,schade.
Anders das Trüffelöl,
so etwas edles war in meiner Küche noch nie zu finden.
Ich bin gespannt.


Bei den Teekanne Teesorten kann man nichts falsch machen,meine Sorte ist Heißer Hugo,
ich bin gespannt obwohl für michhhhhhhhhhh der Chai auch interessant gewesen wäre.
Diamant Mousse Zauber ist genau richtig bei uns,
dass wird am Wochenende ausprobiert,
ich freue mich darauf.


Sanella-Backen ist Liebe,
woher weiss brandnooz das ich vor habe zu backen :) ?
Maggi Kochgenuss Pur ist ein fester Bestandteil in meiner Küche
und ich möchte diesen Helfer nicht mehr missen.


Und da sind sie wieder,
die leckeren Loacker Waffeln Gran Pasticceria Tortina,
Suchtpotenzial!
Rausch Plantagen-Schokolade so edel,so lecker :).


Eine tolle Überraschung lag auch bei,
es muss nicht immer Schokolade sein.
Eine wunderbare CD mit Weihnachtsliedern,
diese hat Junior an sich genommen-
was er wohl vor hat?

Mein Fazit:
Eine gelungene bunte Mischung die uns gefällt.
Für jeden war etwas dabei 
und der Wow Effekt bei uns war bei dem Trüffelöl und bei den Ananasrollen!
Weiter so brandnooz!
(sorry für die Foto,die Winterzeit macht mir zu schaffen ;). )

Wie gefiel euch die Box?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    schön, dass die Box bei euch so gut ankam. Mich konnte sie dieses Mal leider nicht ganz so sehr umhauen.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt die Box diesen Monat wieder sehr gut! Das Öl finde ich klasse, die Ananasringe sind sicher lecker. Lediglich das Maggi-Teil hätte ich überhaupt nicht gebraucht...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Mischung finde ich dieses Mal auch recht gelungen. Das Öl finde ich auch am interessantesten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Box super, also so richtig, wenn ich auch 2 Anläufe dafür gebraucht habe. Besonders gefallen hat mir die CD. Die kann man sogar anhören ist nicht zu verkitscht.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Trüffelöl bin ich schon ganz gespannt... Ansonsten finde ich die Box auch sehr gelungen und die Lieder auf der CD werde ich mir die Tage einmal anhören :o)

    AntwortenLöschen